Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

MadMoon

Reguläres Mitglied
12.11.2009
29
0
ANZEIGE
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: zuerst Besenkammer mit View ... nach netter, aber bestimmter Nachfrage Junior Suite mit View

Hotel war 2/3 leer, trotzdem wurde erst auf bestimmte Nachfrage bei der recht unfreundlichen Checkin-MA mehr als ein Ein-Level-Upgrade gemacht. Hotel-Upgrade-Policy macht normalerweise keinen Unterschied zwischen Gold und Diamond.

Benefits: Free Movie (nicht genutzt), 2 Flaschen Wasser, Free Spa, 2 Welcome Dinks (inkl. Champanger)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton ZRH

Standard auf Executive

Wie immer. Nette Lounge mit gutem Angebot und aufmerksamen Service.
Beim einchecken wurde mir mitgeteilt die Softdrinks in der Minibar seien inkludiert. Noch nie gehabt hier bei Executive, nehme ich aber gerne an.

• Like
Reaktionen: Valentin

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton San Francisco im Financial District

Standard auf Executive

Nach 3 Wochen USA und vielen Hotelwechseln habe ich den DIA nun "schlafend" erreicht. Heute erste Nacht als DIA im Hilton San Francisco im Financial District. Upgrade von King Besenkammer auf Exec Floor. Frühstück in der Launtsch, schade.

Zuletzt bearbeitet:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Wirst du in den USA fast nie anders erleben bei der schieren Masse an Statuskunden. In Europa und Asien dagegen in den meisten Häusern Frühstück im Restaurant kein Problem.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
Hilton Fra

Besenkammer auf Executive 2 Flaschen Wasser und eine Metallbox mit Inhalt.

Check-in ineffizient und zusätzlich noch unfreundlich.

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Hilton Beijing
Von der vielzitierten Besenkammer auf Exec King. Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad und begehbarem Kleiderschrank. Lounge etwas ungemütlich, Snacks nicht toll. Aber für den Preis trotzdem eine super Adresse!

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.900
Wirst du in den USA fast nie anders erleben bei der schieren Masse an Statuskunden. In Europa und Asien dagegen in den meisten Häusern Frühstück im Restaurant kein Problem.

Doch den dort haben gerade die gehobenen Häuser oft keine Lounge - daher dann Frühstück im Restaurant bzw. Voucher fürs Restaurant - oft sehr gutes Angebot.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Doch den dort haben gerade die gehobenen Häuser oft keine Lounge - daher dann Frühstück im Restaurant bzw. Voucher fürs Restaurant - oft sehr gutes Angebot.

Hier geht es aber um den Fall, dass das Haus eine Lounge hat. Hat das Hotel eine Lounge, wirst du als Elite in den USA IMMER das mittelmäßige Loungefrühstück bekommen. Habe ich noch nie anders erlebt. In EMEA habe ich bisher immer die Auswahl zwischen Lounge und Restaurant bekommen.

Dass die Hotels ohne Lounge Frühstück im Restaurant gewähren ist doch normal - bleibt ihnen schlichtweg nichts anderes übrig. Als DIA hat man oftmals das Glück, vouchers für das full american breakfast zu bekommen anstatt des continental.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
Airport war gemeint.

Omlett meiner +1 hatte dann zum Frühstück noch 2 Haare als Beilage. Freundlicher Hinweis am Restaurant Desk -> Keine Entschuldigung sondern nur Bewunderung. Es war lediglich als Hinweis gemeint.

Fortsetzung Conrad Istanbul.

Wie vereinbart gab es schlussendlich das Upgrade von Parksuite auf Bosphorus Suite mit Balkon. Personal freundlich ohne Ende, vom Spa bis zum Fahrer und zurück. Exzellenter Aufenthalt und der Ausblick ist gigantisch. ImageUploadedByTapatalk1457281911.924070.jpg ImageUploadedByTapatalk1457281942.690058.jpg

Weiteren Aufenthalten steht nichts mehr im Wege. Neuer GM ist sehr zuvorkommend.

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Florence Metropole

Standard Guestroom (gebucht im Winter Sale für ~50 Eur) auf Executive in der 14. Etage mit City-View. Sehr freundlicher Empfang und netter Gebäck-Begrüßungsteller auf dem Zimmer. Für Diamand-Mitglieder ist der Whirlpool gratis (sonst wohl 10 Euro, wurde von uns nicht genutzt). Zwei Flaschen Wasser gratis auf dem Zimmer. Frühstück wahlweise in Lounge oder Restaurant. Abend-Angebot in der Lounge eher mäßig. Frühstück im Restaurant für italienische Verhältnisse okay, für Hilton jedoch unterdurchschnittlich.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und einen kostenlosen Shuttle-Service nach Florenz.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL

Hilton SFO Airport Bayfront

Besenkammer auf Exec. Ebene mit Lounge-Zugang
Frühstück in der Lounge.
Late Check-Out 16Uhr erfragt und bekommen.

P.S. Muss mich erst an Lounge Frühstück gewöhnen. Als Gold fand ich das Standard Frühstück eigentlich schon gut :) Punktabzug, dafür bisher Upgrade um 2 Zimmer-Kategorien erhalten. Das gab es vorher halt nicht oder selten. Late Check-Out war auch selten so easy.

Zuletzt bearbeitet:

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
228
453
Hilton Mexico City Reforma:

Standardzimmer gebucht, Executive erhalten, oberster Stock

Wasser gab es, Frühstück nur in der Lounge oder für ca. 14 EURO Pro Person auch im Restaurant
Beim Check In konnte ausgewählt werden das aufs Zimmer geliefert werden soll:
habe mich für 2 Gläser Tequila und Nüsse entschieden, kam aber nie

Hampton Inn Merida / Mexico
Standard für 5000 Punkte gebucht und auch erhalten.
jeden Tag 4 Flaschen Wasser, 1 Schokoriegel und 2 kleine Süssigkeiten erhalten

Tolles, neues Hotel. Etwas außerhalb, dafür kostenloser Parkplatz, Shuttleservice, großes Zimmer, tolles Bad

Ich war absolut begeistert und das für 5000 Punkte, Preis war sonst ca. 70 EURO pro Nacht

• Like
Reaktionen: Minowa

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.723
1.619
[h=2]
icon1.png
[/h]

Jetzt auch im richtigen Thread:)

Februar 2016

Hilton Atlanta Airport

Gebucht Besenkammer. Erhalten Junior Suite (war bereits eine Woche vorher im Profil hinterlegt, top)!

Zusätzlich gibt es einen Gutschein für insgesamt einen Snack, Movie, kostenfreies Parken oder ähnlich.

Kann die Leistungen für Diamonds sehr empfehlen!​

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL

Bin dabei das Hilton Mainz zu buchen. Welches Upgrade kann man denn erwarten bei gebuchter Junior Suite? Nur eine bessere Aussicht?

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Garden Inn Dubai Muraqabat: upgrade BK auf eine One bedroom Suite mit fürchterlich lauter AC, Bf im Restaurant, sehr guter Staff

Hilton Abu Dhabi: upgrade BK auf Executive Room, Bf im Restaurant, insgesamt eine ziemlich abgerockte Bude, Angebot in der Lounge mies, auch das Personal dort nicht besonders motiviert; ich hab das Hotel ohnehin nur wegen der mir angenehmen Lage gewählt. Der Beachclub ist allerdings sehr gut, auch die Gym ausgezeichnet (würde auch unserem Trainingsweltmeister HON/UA gut gefallen, glaub ich).

Conrad Dubai: upgrade BK auf Executive Suite, sehr groß, sehr schön, Bf auch im Restaurant, late checkout bis 18h trotz fully booked kein Problem, gutes Angebot in der Lounge, schönes Pool, Spa und Gym ebenso ausgezeichnet

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hilton Garden Inn Dubai Muraqabat: upgrade BK auf eine One bedroom Suite mit fürchterlich lauter AC, Bf im Restaurant, sehr guter Staff

Hilton Abu Dhabi: upgrade BK auf Executive Room, Bf im Restaurant, insgesamt eine ziemlich abgerockte Bude, Angebot in der Lounge mies, auch das Personal dort nicht besonders motiviert; ich hab das Hotel ohnehin nur wegen der mir angenehmen Lage gewählt. Der Beachclub ist allerdings sehr gut, auch die Gym ausgezeichnet (würde auch unserem Trainingsweltmeister HON/UA gut gefallen, glaub ich).

Conrad Dubai: upgrade BK auf Executive Suite, sehr groß, sehr schön, Bf auch im Restaurant, late checkout bis 18h trotz fully booked kein Problem, gutes Angebot in der Lounge, schönes Pool, Spa und Gym ebenso ausgezeichnet

Plane auch das Conrad. Ist das Zufall gewesen das Upgrade, oder sind die öfters so großzügig?
Danke

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Plane auch das Conrad. Ist das Zufall gewesen das Upgrade, oder sind die öfters so großzügig?
Danke
Keine Ahnung ob Zufall oder nicht - war das erste Mal da...mir war vor allem der late-checkout wichtig, vielleicht war das der Grund für die Suite, weil das Hotel war wegen Convention "fully booked"...

• Like
Reaktionen: vanheslig

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Standard
Erhalten: King Modern Business Style (Triple Upgrade) :)

Benefits: Highspeed Internet, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, Frühstück im Restaurant statt Lounge.

Sehr herzlicher Empfang, schönes Zimmer, leider hört man die Autobahn etwas zu gut. Aber toll, eine Nespresso Kapselnaschine mit ausreichend Pads und Sahne.

Zuletzt bearbeitet:

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Gleichzeitig eingecheckt in Zürich...
Upgrade nur auf Executive und von den anderen Benefits wurde nur das Wasser erwähnt...

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Hilton New York Fashion District: Queen auf King High Floor. Hier gibt es allerdings nur eine Zimmerkategorie und weder Executivezimmer noch Suiten.

"late" Check-Out bis 13 Uhr, Premium-Wifi muss erst gekauft werden und wird beim Check-Out wieder von der Rechnung entfernt. Continental Breakfast im Restaurant (kein Buffet). Aufpreis zum Buffet wäre $8.88.

• Like
Reaktionen: 1 Person