Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.121
1.188
PIT, ORD
Doubletree Chicago - Arlington Heights

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King 2-Room Suite
Benefits: Wasser, Frühstück in Restaurant

Nettes Upgrade auf große Suite mit seperatem Wohnzimmer und modernem Bad. Alles in allem ein relativ modernes und gutes Hotel.

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Hilton Hefei

Gebucht: Standard
Bekommen: Executive

Lounge ist groß und bietet zum Frühstück (wahlweise auch im Restaurant) bzw. am Abend ein ordentliches und reichhaltiges Angebot an Speisen. Auch ist die Lounge nicht überfüllt und man findet immer nen Platz. Des Weiteren gab es noch Obst und eine Willkommenskarte vom GM am Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen
A

Anonym5795

Guest
Hampton by Hilton Berlin

Bekommen: Standard

WLAN, Getränkegutschein, Snack

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
499
45
NUE
Hampton by Hilton Berlin

Bekommen: Standard

WLAN.

Da ich im Profil 250 Punkte als Prämie gewählt habe gab es auch auf Nachfrage keinen Getränkegutschein und Snack.
Das ist z.B. im Hampton Nürnberg anders, dort gibt es immer Getränkegutschein und Snack.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.751
1.133
Hampton by Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer über P&C
Bekommen: Besenkammer (als Gold immer 7.Stock mit Balkon...)

WLAN

Anm.: Rezeption z.T. nicht besonders freundlich (auch zum ersten Mal erlebt)

wsvfan55

• Like
Reaktionen: KevinHD

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.125
221
Neuss/Phuket
hilton münchen am tucherpark

gebucht: 4 x besenkammer über corparate rate für je euro 99
bekommen: 1 x presidential suite + 2 x exec room + 1 besenkammer. alle mit club-zugang obwohl alle anderen gäste keine hhonors mitglieder sind

hatte bereits in der buchung nach upgrade auf presidential gefragt, da wir 4 ein meeting halten wollten - dass das dann ohne probleme so geklappt hat fand ich fast beeindruckend.

die mitarbeiter waren herzlich und zuvorkommend und der service gut - chapeau! da kommt man gerne wieder :)

• Like
Reaktionen: dch und ChangeMe

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Hilton Berlin

gebucht: King Hilton Guestroom

bekommen: King Hilton Guestroom Domview

Die Lounge ist OK aber nicht besonders modern, die Auswahl an Speisen ist recht übersichtlich. Am Frühstück im Restaurant gibt es eigentlich nichts zu meckern. Der Saunabereich im SPA ist als DIA kostenfrei. Late-Checkout war möglich.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hilton DUS

Gebucht: Besenkammer im flash sale

Bekommen: Exe-Zimmer/Wasser

Besonderheit: durchaus eßbares Boeuf Stroganoff in der abendlichen Lounge

• Like
Reaktionen: alexanderxl und spftl

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton DUS

Gebucht: Besenkammer im flash sale

Bekommen: Exe-Zimmer/Wasser

Besonderheit: durchaus eßbares Boeuf Stroganoff in der abendlichen Lounge

Schade, dass sowas als Besonderheit angemerkt werden muss. Ginge das nicht immer so?!

Wie auch immer:

Hilton Dublin Airport

Standard auf Standard
Frühstück und Getränk an der Bar. Wasser und Nüsse auf dem Zimmer.

Abgewohnte Bude, Gym unter aller Sau, keine AC und dementsprechende Luft wenn man kein Fenster öffnen kann. Alte Geräte. Zimmer so naja. Personal freundlich, Frühstück gut.
Shuttle funktioniert.
Hätte ich cash auf den Tisch gelegt hätte ich mich geärgert (Raten ab 260€!), für 20 000 points in Ordnung.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
499
45
NUE
HGI Frankfurt Airport:
Standard gebucht, Standard im 11. Stock bekommen.
Frühstück kostenlos obwohl ich die 750 Punkte im Profil gewählt habe.
Ich finde das Hotel eigentlich ganz nett, aber 2 Dinge haben mir gar nicht gefallen: Der Wasserdruck der Dusche war unterirdisch und das WLAN war sogar noch schlechter.
Wollte ich eigentlich beim Auschecken sagen, aber die junge Dame hat mich nicht mit einer Silbe gefragt ob mir der Aufenthalt gefallen hätte...

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
245
Unfreundlichkeit und Desinteresse am Gast scheint in beiden Hiltons am FRA ehr der Regelfall zu sein [emoji6]

Conrad Istanbul

Besenkammer auf Parksuite

Wasser und aktuelles in schriftlicher Form zur aktuell Sicherheitslage in Istanbul. Freundlich finde ich den 30% Gutschein für Bar, Restaurant und Roomservice. Verlassen des Hotels wird aktuell nicht empfohlen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Conrad Istanbul

Besenkammer auf Parksuite

Wasser und aktuelles in schriftlicher Form zur aktuell Sicherheitslage in Istanbul. Freundlich finde ich den 30% Gutschein für Bar, Restaurant und Roomservice. Verlassen des Hotels wird aktuell nicht empfohlen.

Da bin ich auch ab Dienstag für 3 Nächte .....

• Like
Reaktionen: mirihi

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Nutzt Ihr eigentlich den Check in in der Executive Lounge ? Ich wude in Abu Dhabi damals (2 Jahre her) nach oben geschickt um empfand den Check In dort als weit aus freundlicher als "unten" .

A

Anonym-36803

Guest
Nutzt Ihr eigentlich den Check in in der Executive Lounge ? Ich wude in Abu Dhabi damals (2 Jahre her) nach oben geschickt um empfand den Check In dort als weit aus freundlicher als "unten" .

Habe ich noch nie gemacht. Wenn ich das erste Mal in einem Hotel bin, müsste ich eh' erst fragen, wo die Lounge ist. Und bei vielen Hotels funktioniert der Aufzug sowieso nur mit Schlüsselkarte (und der Zugang zum Executivebereich nur mit einer speziell freigeschalteten).

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne
N

no_way_codeshares

Guest
Ich finde diesen Lounge Check-In eher als Belästigung, wenn ich von einem Hotel (egal ob Hilton oder nicht) damit zwangsbeglückt werde:
Man steht beim Check-In an um zu erfahren, dass man in der Lounge einchecken solle. Selbst wenn man dort gleich dran sein sollte heisst es erst einmal Hinsetzen und Smalltalk und dauert per Se schon länger als unten. Und wenn man nicht mit sehr leichtem Gepäck reist ist es in diesem Fall unvermeidbar dem Drängen der Gepäckträger nachzugeben und den Koffer bringen zu lassen, was wiederum erst in Gang gesetzt werden kann, wenn die Zimmernummer zugeteilt und kommuniziert werden musste. Also nochmaliges Warten bis zum Auspacken.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.241
934
Man steht beim Check-In an um zu erfahren, dass man in der Lounge einchecken solle.
Für das Hilton Prag erhielt ich ein paar Tage vorher die Email, zum Executive Check-In in die 8. Etage zu fahren. Das war aber nicht in der Lounge.
Ich habe trotzdem problemlos unten eingecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Gleichzeitig eingecheckt in Zürich...
Upgrade nur auf Executive und von den anderen Benefits wurde nur das Wasser erwähnt...

Nebst diesen Unterschieden kommt noch dazu, dass das Hotel trotz mehrmaligem e-Mail-Wechsel und passender "Bestätigung" die Garantiebuchung auf der Kreditkarte mehr als 2 Wochen nach dem Aufenthalt noch immer nicht storniert hat. Das ist bei Prepaid-Kreditkarten nicht ohne Folgen und hilft nicht bei der Gewinnung eines potenziellen Kunden.

• Like

Didi64

Reguläres Mitglied
05.04.2015
83
5
Hilton Munich City:
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Auf dem Zimmer zwar Wasser, aber kein Schreiben o.ä.

• Like

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Hilton Frankfurt City

gebucht: Standard
bekommen: Executive mit Parkblick, dazu 1 Flasche Wasser, Begrüßungsschreiben und kleine Schalen mit Knabberzeug... Frühtsück im Restaurant

Entgegen der letzten Erfahrungen/Aussagen in diesem Thread kann ich sogar sagen, dass es einen freundlichen Empfang gab und ich beim Check-Out gefragt wurde, ob ich zufrieden war und alles in Ordnung gewesen wäre.....

• Like

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Kurze Anfrage:

Nehmt Ihr eigentlich an der dem Aufenthalt manchmal folgenden HILTON-Umfrage zur Kundenzufriedenheit teil?

• Like