Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Aber die Website lässt sich weiterhin nicht vernünftig per Touch steuern, speziell die Karte (konkret covertible Laptop).
 
C

Caravelle

Guest
Man darf jetzt für Infos bezahlen, dafür ist die Seite deutlich langsamer als früher. Damit hat Plane Finder endgültig gewonnen, und tschüss.
 

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Jetzt scheint sich das Sharen von ADS-B-Daten noch mehr zu lohnen. Man bekomme dann einen Account der gleichwertig mit einem bezahlten "Business"-Account sei.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Es gibt Airlines, die auch Flightradar nutzen, um Flüge zu tracken und allgemein sich auf dem Laufenden zu halten.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Es gibt Airlines, die auch Flightradar nutzen, um Flüge zu tracken und allgemein sich auf dem Laufenden zu halten.
Ja, habe das mal bei "Ultimate Airport Dubai" gesehen, wo der Sprecher sagt, dass Emirates jedes Flugzeug weltweit tracken könne. Auf dem Bildschirm war aber flightradar24 zu sehen. Ich denke die haben darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten ihre Flugzeuge zu tracken, aber das ist sicherlich komfortabel und gut auch für 100e MA zugänglich zu machen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ja, habe das mal bei "Ultimate Airport Dubai" gesehen, wo der Sprecher sagt, dass Emirates jedes Flugzeug weltweit tracken könne. Auf dem Bildschirm war aber flightradar24 zu sehen. Ich denke die haben darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten ihre Flugzeuge zu tracken, aber das ist sicherlich komfortabel und gut auch für 100e MA zugänglich zu machen.

Emirates trackt sicher auch noch selbst, FR24 kann dir halt auch noch zeigen was "sonst noch so los ist", du siehst Holdings von anderen Airlines bevor dein eigener Flieger auch nur in der Nähe ist und noch keinen entsprechenden ATC-Kontakt hat, usw.
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
738
154
AMS
Allerdings nur ein Jahr.Und das ist schon länger der Fall.

Vor der Umtelung war der Premiumaccount gültig bis eine Woche nach der letzten Datenübertragung.

Jetzt wird nach 2 Tagen von Business nach Gold umgestellt und nach weiteren 5 Tagen auf Basic.

https://www.flightradar24.com/blog/...ightradar24-for-existing-premium-subscribers/

Your Business subscription will remain active as long as you are sharing data with Flightradar24. If you stop sharing data, your subscription will be downgraded to Gold after 48 hours. If we have not received data from you for 7 days, your subscription level will return to Basic.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.181
2.467
VIE-LIS hat in Folge des Fluglotsenstreiks auch einen ganz netten Weg heute:
24937039zi.jpg
 

Stphn

Reguläres Mitglied
22.08.2015
29
0
ZRH
VIE-LIS hat in Folge des Fluglotsenstreiks auch einen ganz netten Weg heute:

Wer sich wie ich gewundert haben sollte, warum TP1273 beim Streik der Franzosen statt über London nicht einfach an Südfrankreich vorbei und über Italien fliegt, für den hält die Karte des europäischen Luftraums die Antwort parat:

Eurocontrol_FIR_and_UIR_in_the_lower_airspace_-_12_March_2009.jpg
Bildschirmfoto 2016-03-21 um 17.08.57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Waren 2 "interessante" Tage in Sachen Flugplanung.
Ad-hoc-Flüge nach oder über Frankreich hatten rund 3 Stunden Verspätung, wenigstens hat Tunesien heute zusätzliche Routings in ihrem Luftraum ermöglicht (die sonst verboten sind).
Aber was da an zusätzlichem Sprit in den letzten beiden Tagen verbrannt wurde, geht echt auf keine Kuhhaut. Da optimiert man ewig lang Routen, um 5 Minuten zu sparen und dann muss man locker mal 2 Stunden mehr fliegen, um Frankreich zu umkurven. Zum speiben!
 
  • Like
Reaktionen: hannes08