ANZEIGE
könnte mal jemand die Überschrift ändern?
Warte doch noch ein paar Tage, vielleicht stimmt sie dann ja wieder...
könnte mal jemand die Überschrift ändern?
Wir werden wahrscheinlich eine Entwicklung wie bei den US-Airlines haben. Einsparungen und Kürzungen beim Rewards-Programm. Nur noch einen Zacken schärfer, da die US-Airlines noch die arabische und europäische Konkurrenz haben. Bei Marriott/Starwood gibt es dann "fast" keine Konkurrenz mehr.
Das wird wohl so kommen. Marriott hat in der Vergangehiet sehr wenig auf sein Kundenbindungsprogramm gegeben. Und warum sollen sie das ändern, wenn sie noch größer werden? Es scheint auch bei den Hotels so, dass die Party wie bei den Airlines bald vorbei sein wird.
Wir werden wahrscheinlich eine Entwicklung wie bei den US-Airlines haben. Einsparungen und Kürzungen beim Rewards-Programm. Nur noch einen Zacken schärfer, da die US-Airlines noch die arabische und europäische Konkurrenz haben. Bei Marriott/Starwood gibt es dann "fast" keine Konkurrenz mehr.
Das wird wohl so kommen. Marriott hat in der Vergangehiet sehr wenig auf sein Kundenbindungsprogramm gegeben. Und warum sollen sie das ändern, wenn sie noch größer werden? Es scheint auch bei den Hotels so, dass die Party wie bei den Airlines bald vorbei sein wird.
"Was, wäre, wenn" sagt auch Sebastian Vettel gerne. Außer den Strategen bei Marriott/Starwood weiß doch niemand wie sich die beiden zusammengelegten Programme dann präsentieren werden, aber: Ich logiere auch im Urlaub gerne in Starwood-Hotels, weil ich als Stammkunde mich wohl behütet fühle und geschätzt werde. Bleibt das so, bleibe ich auch gerne bei Starwood. Ändert sich das, dann würde ich mich nach Alternativen umsehen.
Geiler ist es selten geworden nach einer Fusion!
Ich bitte Dich, das sind Mormonen!
Ein paar Folien wie Marriott sich das ganze vorstellt sind auf der folgenden Seite verfügbar Events & Presentations | Marriott International
Interessant sind evtl. die Seiten 6 bis ende aus diesem Dokument http://investor.shareholder.com/com...ate_Investor_Presentation_3.21.2016_FINAL.pdf
[h=1]Einverstanden mit Cookies? Sie haben die Wahl.[/h]
ist aber oft so, daß man ohne cookies akzeptieren nicht weiter kommt!Ist zwar OT aber das hier
finde ich ... unverschämt. Man hat nämlich genau das nicht: Ohne Zuzustimmen kommt man nicht weiter.Da ist es schon zynische Kundenverhöhung, zu behaupten "Sie haben die Wahl".
![]()
ist aber oft so, daß man ohne cookies akzeptieren nicht weiter kommt!
Anscheinend hat Anbang nachgelegt. Über 82 USD. Sehe gerade keine Details weil ich unterwegs bin.
Edit: 82.75 USD all cash. Aktien auf über 84 USD gestiegen. Noch keine Empfehlung.
Da sieht man wie krank die Chinesen Geld verplempern? Oder ist Marke wirklich soviel wert?
Sagen wir mal so: Das ist jetzt 50% über dem Aktienkurs von Mitte Februar. Wenn ich Anbang wäre, würde ich mich schon sehr ernsthaft selber fragen, was ich da sehe, was alle anderen vor 6 Wochen nicht gesehen haben?![]()
Und das, was zuviel gezahlt wird, erscheint dann schön als Goodwill, also als Asset, in der Bilanz...
Es geht also kein Vermögen verloren![]()
Und das, was zuviel gezahlt wird, erscheint dann schön als Goodwill, also als Asset, in der Bilanz...
Es geht also kein Vermögen verloren![]()