ANZEIGE
bis zum nächsten impairment test...![]()
Den haben schon ganz andere unbeschadet ueberstanden.
bis zum nächsten impairment test...![]()
Man entwertet einfach die Punkte des Loyalty Programms und schon stimmt die Bilanz wieder!![]()
Chinesen ziehen Angebot zurück, damit dürtfte der Weg für Marriott frei sein.
Marriot vor dem Ziel: Chinesen ziehen Angebot für Starwood Hotels zurück
Und ich lese soeben, dass die Chinesen das Angebot auf 14 Milliarden erhöht haben!
Was stimmt nun ?
Mindest +1Ich wäre lieber zum Chinesen gegangen...
Ich wäre lieber zum Chinesen gegangen...
Eigentlich müsste die Weko in den USA gewarnt sein, wohin das führt, wenn die Grossen mit Grossen fusionieren und es dann zum Schluss nur noch die ganz Grossen gibt! Bei den Airlines sind's ja immerhin noch drei drüben, bei den Hotels vielleicht dann irgendwann nur noch zwei, wenn man alle Mergers einfach so durchwinkt. Als Kunde graut mir davor!![]()
Southwest, JetBlue und (noch) Virgin America zählen für Dich nicht?
Natürlich nicht. International gibt es aber durch ausländische Airlines genug Alternativen, so muss ich nicht mit UA, DL oder AA nach bspw. CDG fliegen, sondern kann AF nehmen. Nach LHR bspw. VS und BA usw. Nimmt man Anschlussflüge dazu, sind es noch viel mehr Alternativen.Hast Du die international schon Mal irgendwo angetroffen, ich mein nicht Kanada, Mexiko, Karibik. Aber natürlich, die sind abseits der Grossen drei entstanden und helfen wohl, den Wettbewerb aufrecht zu erhalten.
Habe ich mich auch gefragt - und wer von wem überhaupt etwas fordern kann. Bei börsennotierten Unternehmen könnte da jemand durch Ankündigungen Kurse zu seinen Gunsten manipulieren..Bekommt Starwood jetzt eigentlich eine Entschädigungszahlung von den Chinesen, oder war das alles unverbindliches Geblubbere von dort?
Marriott vor dem Ziel: Chinesen ziehen Angebot für Starwood Hotels zurückth meinte:..
Sollte Starwood doch vom angedachten Marriott-Merger zurücktreten, würde eine Strafzahlung von 400 Millionen Dollar fällig werden. ..
HB meinte:..
Warum genau sich das Anbang-Konsortium, zu dem auch die Finanzinvestoren J.C. Flowers und Primavera Capital gehören, aus dem Bieterkampf zurückzog, erklärten die Chinesen nicht. ..
Analysten nannten zusätzliche finanzielle Forderungen von Starwood als möglichen Grund. ..
"Marriot"(t) Da hätte ich vom Handelsblatt aber mehr Sorgfalt erwartet.
Bekommt Starwood jetzt eigentlich eine Entschädigungszahlung von den Chinesen, oder war das alles unverbindliches Geblubbere von dort?