JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
***Update***

1. Paxliste

NewbieRunner (FT) und ich sind aufgerückt. Ich werde das Geld Kingair zurück überweisen, vermutlich heute Abend noch. Habe meine TAN Liste natürlich da, wo ich nicht bin. :-(

2. Flug

Wir sind die LH 8814 (y) Abflug ist 16:15 und Ankunft wird 17:00 sein.

Gepäck: Das sollte sich auf das absolute Minimum beschränken. Die JU hat nur einen sehr begrenzten Gepäckraum. Falls jemand doch einen Koffer haben sollte, auf keinen Fall diesen einchecken, sondern als Handgepäck mit ans Gate bringen.

Meldeschluss: Ist 45 Minuten vor Abflug. Kein Online Check In möglich! Also erscheint bitte 45 Minuten vor Abflug in voller Lebenspracht ;).

3. LH Führung

Oliver steht im Kontakt mit den Leuten in München. Im Moment arbeitet man an unserem Programm. Seitens der LH schlug man die Besichtigung des HUB Controlls und der Werft vor. Oliver regte darüber hinaus an, einem Flight Manager für einen Langstreckenflug über die Schulter zu schauen und mit Fragen zu löchern. Aus diesen Eckpunkten wird nun ein Programm erstellt. Ich denke, dass wird auf jeden Fall sehr interessant werden.

4. Preis

Eventuell wird der Flug 10€ teurer. Falls dem so wäre, würde ich das erstmal vorstrecken und beim Flug einsammeln. Sorry dafür, aber ich hoffe die 10€ wären im Falle des Falles nicht zuviel.

Falls es Fragen, Wünsche oder Sorgen gibt, bitte zögert nicht mich anzusprechen! Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und poste nur auf dem Weg zum Flieger, Bus oder Zug.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
3. LH Führung

Oliver steht im Kontakt mit den Leuten in München. Im Moment arbeitet man an unserem Programm. Seitens der LH schlug man die Besichtigung des HUB Controlls und der Werft vor. Oliver regte darüber hinaus an, einem Flight Manager für einen Langstreckenflug über die Schulter zu schauen und mit Fragen zu löchern. Aus diesen Eckpunkten wird nun ein Programm erstellt. Ich denke, dass wird auf jeden Fall sehr interessant werden.

Klingt nach nem tollen Rahmen Programm. =;
Danke fürs organisieren oliver2002

4. Preis

Eventuell wird der Flug 10€ teurer. Falls dem so wäre, würde ich das erstmal vorstrecken und beim Flug einsammeln. Sorry dafür, aber ich hoffe die 10€ wären im Falle des Falles nicht zuviel.

Falls es Fragen, Wünsche oder Sorgen gibt, bitte zögert nicht mich anzusprechen! Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und poste nur auf dem Weg zum Flieger, Bus oder Zug.

Ich glaub die 10€ können wir auch noch verkraften ;)

Danke flying_student für die Orga des gesamten Events. (y):kiss:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.053
7.126
Klingt super. (y)
Danke an die Organisatoren. (y)

Petz, der auch am Stammtisch teilnehmen wird.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Gepäck: Das sollte sich auf das absolute Minimum beschränken. Die JU hat nur einen sehr begrenzten Gepäckraum. Falls jemand doch einen Koffer haben sollte, auf keinen Fall diesen einchecken, sondern als Handgepäck mit ans Gate bringen.

Dürfte ich vorgschalgen, das wir unseren Krempel in MUC in der Gepäckaufbewahrung lassen und nur die Kameras etc mitnehmen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Dürfte ich vorgschalgen, das wir unseren Krempel in MUC in der Gepäckaufbewahrung lassen und nur die Kameras etc mitnehmen.

Ich denke, dass würde auch den ganzen Ablauf vereinfachen. Nicht nur den Flug sondern auch die Führung. Da der Stammtisch eh am Flughafen ist, kann man danach recht problemfrei sein Zeug wieder einsammeln. Also Vorschlag angenommen ;).

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
3. LH Führung

Gibt es hier bereits eine Info, wann es ungefähr losgeht? Ich muss demnächst meinen Flug nach Muc kaufen, da wäre ein ungefäher Anhaltspunkt interessant.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ich hab' die alte Dame gerade in MUC auf dem Taxiway gesehen, kam vom Streckenflug zurück. (y)(y)
Um 1630 geht's als LHJ8804 nach NUE.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
Kriegen wir den zweiten Flug noch voll wenn ihr mich auf die Warteliste setzt? Ich flieg am 6. eh von MUC in die USA und wuerd vorbeischauen. Ggf komm ich auch ohne Flug zum Stammtisch, aber das wuerd ich dann kurzfristig entscheiden.