ANZEIGE
Ich bin dafür, daß flying_student dann auch mit einem roten Regenschirm vorausgeht.....
Es sind sogar schon Bilder aufgetaucht, auf denen er für die Bordansagen übt:
http://www.kath-kirche-kaernten.at/upload/27111_Reiseleiter_270.jpg
Ich bin dafür, daß flying_student dann auch mit einem roten Regenschirm vorausgeht.....
3. LH Führung
Oliver steht im Kontakt mit den Leuten in München. Im Moment arbeitet man an unserem Programm. Seitens der LH schlug man die Besichtigung des HUB Controlls und der Werft vor. Oliver regte darüber hinaus an, einem Flight Manager für einen Langstreckenflug über die Schulter zu schauen und mit Fragen zu löchern. Aus diesen Eckpunkten wird nun ein Programm erstellt. Ich denke, dass wird auf jeden Fall sehr interessant werden.
4. Preis
Eventuell wird der Flug 10€ teurer. Falls dem so wäre, würde ich das erstmal vorstrecken und beim Flug einsammeln. Sorry dafür, aber ich hoffe die 10€ wären im Falle des Falles nicht zuviel.
Falls es Fragen, Wünsche oder Sorgen gibt, bitte zögert nicht mich anzusprechen! Im Moment habe ich sehr viel um die Ohren und poste nur auf dem Weg zum Flieger, Bus oder Zug.
Petz, der auch am Stammtisch teilnehmen wird.
Gepäck: Das sollte sich auf das absolute Minimum beschränken. Die JU hat nur einen sehr begrenzten Gepäckraum. Falls jemand doch einen Koffer haben sollte, auf keinen Fall diesen einchecken, sondern als Handgepäck mit ans Gate bringen.
Dürfte ich vorgschalgen, das wir unseren Krempel in MUC in der Gepäckaufbewahrung lassen und nur die Kameras etc mitnehmen.
Dürfte ich vorgschalgen, das wir unseren Krempel in MUC in der Gepäckaufbewahrung lassen und nur die Kameras etc mitnehmen.
3. LH Führung
Oliver steht im Kontakt mit den Leuten in München. Im Moment arbeitet man an unserem Programm. Seitens der LH schlug man die Besichtigung des HUB Controlls und der Werft vor. Oliver regte darüber hinaus an, einem Flight Manager für einen Langstreckenflug über die Schulter zu schauen und mit Fragen zu löchern. Aus diesen Eckpunkten wird nun ein Programm erstellt. Ich denke, dass wird auf jeden Fall sehr interessant werden.
Gibt es hier bereits eine Info, wann es ungefähr losgeht? Ich muss demnächst meinen Flug nach Muc kaufen, da wäre ein ungefäher Anhaltspunkt interessant.
Bisher steht das für nach den Rundflug auf dem Plan. Aber da sind wir an Lufthansa gebunden.
Ich hoffe auch, dass das so bleibt, da ich erst 14:15 Uhr in MUC ankomme.![]()
Ich hoffe auch, dass das so bleibt, da ich erst 14:15 Uhr in MUC ankomme.![]()
Nachdem mir LH den LNZ-FRA just an diesem Tag storniert hat - komm ich auch erst gegen 14:00 an. (von VIE)
Die Ballonstube im Airbraeu fuer den anschliessenden Stammtisch ist bereits reserviert.![]()
Hat leider Urlaub.
unglaublich - da muss doch glatt der termin für den stammtisch verschoben werden![]()