ANZEIGE
Ich kann nicht folgen... Warum tun sie das, die Koffer?
Warum weiß ich nicht, aber meine Koffer sind schon oft in der Maschine nach meiner, oder sogar Tage nach meinem Flug ohne mich geflogen worden.
Ich kann nicht folgen... Warum tun sie das, die Koffer?
Warum weiß ich nicht, aber meine Koffer sind schon oft in der Maschine nach meiner, oder sogar Tage nach meinem Flug ohne mich geflogen worden.
Dann aber immer durch einen Fehler, der durch dich möglichst nicht vorhersehbar sein soll. Ziel ist v.a. aus Sicherheitsgründen der "positive pax-bag ID match".
Das ist schon klar, aber auch der Fall, dass der Fluggast zum zweiten Flug einer Umsteigeverbindung nicht erscheint, das Gepäck aber trotzdem fliegt, kann ja vorkommen. Sollte nicht, aber ich würde dennoch nicht darauf bauen, dass wenn ich in Frankfurt aussteige, mein Gepäck automatisch in Frankfurt bleibt.
1. das Gepäck liegt entweder in CPH oder in FRA bei der Gepäckermittlung. Dort wirst Du es abholen müssen.
2. Ja, können sie.
3. Das ist unwahrscheinlich.
Wenn Du noch die Möglichkeit hast, flieg mit dem Gepäck nach CPH!!!
Wenn Du jetzt nach ZRH fliegst, musst du eh entweder wieder nach FRA oder nach CPH um es zu holen. Da kannst Du auch nachher ein Ticket CPH-ZRH kaufen.
2. nein, können Sie nicht.
Das ist schon klar, aber auch der Fall, dass der Fluggast zum zweiten Flug einer Umsteigeverbindung nicht erscheint, das Gepäck aber trotzdem fliegt, kann ja vorkommen. Sollte nicht, aber ich würde dennoch nicht darauf bauen, dass wenn ich in Frankfurt aussteige, mein Gepäck automatisch in Frankfurt bleibt.
Können sie. Ob sie aber vor Gericht damit durchkommen ist fraglich, der TE kann mit Pech aber schon eine Nachforderung an der Backe haben.
Eventuell wär so ein ausjudizierter Fall sogar gar nicht schlecht und sie müssten ev. diesen Teil der meiner Meinung nach rechtswidrigen AGBs anpassen.
sie müssten ev. diesen Teil der meiner Meinung nach rechtswidrigen AGBs anpassen.