Ich habe mittlerweile die Bomber / blau / XL seit ca. drei Wochen und das Sweatshirt in L schon seit einer Woche.
Die Bomber-Jacke ist noch ungetragen - das Wetter ist ja noch zu warm.

Ich würde gern die Bomber gegen eine Bomber in L tauschen wollen, also wenn einer von Euch Interesse hat, dann bitte melden. Zu dieser Jacke habe ich noch keine Erfahrungswerte.
Das Sweatshirt hatte ich schon mit auf einer Reise:
Das Nackenkissen ist viel zu schwer für dieses Material - habe ich aus der Kapuze entfernt.
Die Jacke sieht nicht gerade hochwertig aus.
Die Taschen sind nicht gut platziert.
iPhone 6s Plus passt schlecht in die Phone-Tasche.
Pass- oder Portmonee-Tasche liegt genau über Phone-Tasche: dadurch wirkt die Brust viel zu verbeult.
Brillentasche ist auch schlecht angebracht, eine Brille verursacht auch eine komische Beule an der Brust: das Brillentuch ist gar nicht gut.
Reisverschlüsse könnten für den Preis hochwertiger sein.
Es gibt zwei offene Innentaschen, einen Klettverschluss für diese Taschen wären eine gute Idee gewesen; sobald man die Jacke ablegt fliegen die Gegenstände aus diesen Innentaschen.
iPad habe ich nicht, hier war immer mein iPhone 6s PLUS verstaut. Gute Tasche dafür, dann kann man aber nicht die Kopfhörer wie angegeben nutzen.
Kopfhörer-Führung ist auch nicht ganz optimal gelöst. Hier haben die Jacken von ScottiVest eine bessere Lösung.
Kugelschreiber ist eine gute Idee; ich werde das Teil aber zu 100 % irgendwann verlieren.
Der Jacken-Schnitt ist auch nicht gerade eine Augenweide.