Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Scheint so ne neue Taktik zu sein... Erstmal alles ablehnen, weil man die Rate nicht gefunden hat :-(

Nö, nach 2 Tagen kam vom deutschen BRG Desk die letzte Bestätigung. Hat zwar ewig gedauert, aber das Ergebnis stimmt - war halt ein Qualitätsclaim ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Die Kollegen vom deutschen Desk nenn ich nur noch "die Schläfer". Mit derart langen Wartezeiten erübrigt sich für mich ein Antrag!

• Like
Reaktionen: alexanderxl und L_R

Lixi

Reguläres Mitglied
21.01.2015
27
0
Ich habe mal eine Frage, da ich mir sehr unsicher bin:

Ich plane für eine Buchung die Best Preis Garantie in Anspruch zu nehmen.

Buchen möchte ich das Vana Belle A Luxury Collection Resort Koh Samui.

Auf Starwood wird die Grand Pool Suite für eine Woche für 6083 Euro angeboten. (Nicht Stornierbar)
Bei Weg.de finde ich die Grand Pool Suite für die selbe Woche für 3.900 Euro angeboten von AIRTOURS (Ebenfalls nicht Stornierbar)
Desweiteren finde ich dieses Zimmer auch auf sembo.de für 3.980 Euro auch alles gleich.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einer Bestprei Garantie und Weg.de oder sembo.de gemacht?
Müsste klappen oder? Das ich dann von dem Weg.de Preis nur 80% zahlen muss?

Danke für eurer Hilfe :)

Es hat geklappt. Es hat ca. 48 std. gebraucht bis ich eine Antwort hatte aber ich habe echt alles erhalten wie Beantragt.
Gebucht für 25.989 THB pro Nacht.
Nun bekommen für 14,713 THB (Online gefunden hatte ich 18,392 THB also darauf habe ich 20% bekommen)

Macht bei 7 Nächten eine Vergünstigung von 78.932 THB also ca. 2.500 Euro Rabatt. Nicht schlecht wie ich finde. :):D

M

MRHN

Guest
Ich bin neu bei SPG und frage mich nun folgendes:
Habe auf weg.de das Sheraton Ressort AUH für 210 € inklusive FS für 3 Nächte gefunden. Gerade bei SPG angemeldet und die Best Rate Garantie gesehen. Wie stelle ich nun sicher, dass ich das in Anspruch nehmen kann? Flexible Rate buchen und dann claimen und falls declined wird die Rate canceln?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
Ich bin neu bei SPG und frage mich nun folgendes:
Habe auf weg.de das Sheraton Ressort AUH für 210 € inklusive FS für 3 Nächte gefunden. Gerade bei SPG angemeldet und die Best Rate Garantie gesehen. Wie stelle ich nun sicher, dass ich das in Anspruch nehmen kann? Flexible Rate buchen und dann claimen und falls declined wird die Rate canceln?

Sofern der Preis auf SPG teurer ist für die Rate mit Frühstück gehst du genau so vor.

• Like
Reaktionen: 1 Person

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hat jemand Erfahrung mit der folgenden Konstellation:

Gebe in die Suchmaske ein, dass ein Zimmer für eine Person gebucht werden soll. Das vorgeschlagene Hotel bietet Prepaid ein Zimmer zu 275 Euro an. Dabei handelt es sich um ein Executive-Zimmer - was ja auch von zwei Personen belegt werden kann.
Bei HRS erhalte ich für dieses Hotel eine "Hot-Rate" für 198 Euro. Dabei wird mir unter der Kategorie "Einzelzimmer-Angebote" ein "Standardzimmer" angeboten.

Gehe ich richtigerweise davon aus, dass es sich bei beiden Angeboten um das gleiche Zimmer handelt?
Und, falls ja, kann ich darauf basierend einen BRG-Antrag einreichen? Oder steht dem entgegen, dass HRS das als "Einzelzimmer" verkauft, obwohl es ja ein "Executive"-Zimmer ist (was ja wiederum kein Einzelzimmer im eigentlichen Sinn ist)?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Wieso sollte es sich um die gleiche Zimmerkategorie handeln?
Ein Standard-Zimmer ist kein Executive-Zimmer, egal wie viele Personen es belegen wollen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Meiner Ansicht nach muss es sich nicht um die selbe Kategorie handeln. Hauptsache der Preis is kleiner.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Meiner Ansicht nach muss es sich nicht um die selbe Kategorie handeln. Hauptsache der Preis is kleiner.

Genau, Suite bei SPG buchen und dann mit dem Preis eines Standard-Zimmer von booking.com vergleichen, Hauptsache, der Preis ist kleiner.
Hat sich noch nicht überall hier im Forum rumgesprochen und Starwood muss seine T&C diesbezüglich noch anpassen.
Aber vielleicht geschieht das ja im Zusammenhang mit der Marriott-Fusion noch, wer weiß.
Bis dahin viel Glück beim claimen unterschiedlicher Zimmerkategorien.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
IIRC geht das bei Starwood tatsächlich so. Dein Beispiel mit der Suite würde wohl auch nur funktionieren, wenn das Hotel offiziell keine schlechteren Zimmer verkauft.