Loungezugang mit Condor Boardkarte?

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Naja, am Biz-Schalter einchecken zu dürfen ist doch aus was, oder? :D

Oliver

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
...
Es gab übrigens - das ist aus vollkommern seriöser Quelle überliefert - letzten Freitag in FRA beim Nebel die Situation, dass *G in die Biz-Lounge gelotst und LH FTL wegen Überfüllung gar keinen Lounge-Zutritt mehr hatten. NOCH sind solche Szenarien aber EHER die Ausnahme...

Um genau zu sein:

Biz-Gäste durften normal in die C-Lounge
FTL hatten keinen Zugang zur irgendeiner Lounge
*G durften ebenfalls in KEINE Lounge
SEN durften in die SEN-Lounge
*A-First durften ebenfalls in die SEN-Lounge

• Like
Reaktionen: rorschi

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.133
21
Natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit, einen abgewiesenen Kunden wenigstens zu kompensieren, etwa mit einem Gutschein für den allgemeinen Gastronomiebereich. Andererseits hat LH für FTLs schon lange nichts mehr übrig - mehr als alle zwei Jahre eine bedruckte Plastikkarte mit der Post ist nicht mehr drin.

Habe gerade ohne eine Aufforderung, neue Kofferanhaenger bekommen. :censored:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Es gab übrigens - das ist aus vollkommern seriöser Quelle überliefert - letzten Freitag in FRA beim Nebel die Situation, dass *G in die Biz-Lounge gelotst und LH FTL wegen Überfüllung gar keinen Lounge-Zutritt mehr hatten. NOCH sind solche Szenarien aber EHER die Ausnahme...

Um genau zu sein:
Biz-Gäste durften normal in die C-Lounge
FTL hatten keinen Zugang zur irgendeiner Lounge
*G durften ebenfalls in KEINE Lounge
SEN durften in die SEN-Lounge
*A-First durften ebenfalls in die SEN-Lounge

Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen0212 für den nützlichen Beitrag: rorschi

Was denn nun - hat rorschi das vielleicht eher aus zweiter Hand oder doch der steffen?

:confused:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Da unter den hier verlinkten LH Zugangsregeln leider nix mehr zum Thema zu finden ist mach ich mal hier wieder auf.

Ich fliege im Juli HAM - STR (LH) und dann weiter nach DLM mit Condor. Gebucht auf zwei getrennten Tickets. Gibt es in Stuttgart Lounge Zugang als SEN?

Danke und Gruesse,
Tim

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Du kannst es versuchen aber meines Wissens nach: Nein.
Wieso nein? Wirf das Condor Ticket weg und geh als ankommender SEN mit dem LH Ticket in die Lounge.
Oder geht das nicht mehr? Beim letzten mal als ich das versucht habe war es überhaupt kein Problem ankommend in die Lounge zu gehen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wieso nein? Wirf das Condor Ticket weg und geh als ankommender SEN mit dem LH Ticket in die Lounge.
Oder geht das nicht mehr? Beim letzten mal als ich das versucht habe war es überhaupt kein Problem ankommend in die Lounge zu gehen.

AFAIK kann man doch nur von einer Langstrecke ankommend in die Lounge und HAM-STR ist das wohl kaum. Oder ist das auch wieder geändert?

:confused:

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.188
3.570
ZRH / MUC
Ich bin nach ZRH-HAM in HAM in die Lounge gekommen, kann natürlich sein das das ein versehen war.

Mittlerweile gab es als SEN bei Ankunft zumindest in MUC und FRA keinerlei Probleme mehr mit dem Loungezugang.

Nur einmal - vergangenen Winter - schaut der LD auf meine rot/blaue OS-Bordkarte mit Ziel MUC, murmelt "haben Sie einen Weiterflug? Das ist keine Ankunftslounge!", schaut mir ins Gesicht, und meint dann "ach Sie sind es. Gehen Sie rein". Ich habe doch nichts getan... :eek:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Mittlerweile gab es als SEN bei Ankunft zumindest in MUC und FRA keinerlei Probleme mehr mit dem Loungezugang.
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben: Mich haben sie in FRA nach MAD-FRA nicht in die SEN Lounge gelassen. Haben sich zu zweit gegenseitig in ihren Argumenten bestärkt und mir nicht einmal wirklich zugehört. SEN Sports Corner war dann kein Problem :rolleyes:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.970
522
Nochmal kurz hochgeholt das thema:
Condor Y Ticket und Stargold (TK) gibt auf einem HAJ-LCA-HAJ irgendwo zugang zu einer Lounge ?