...
Es gab übrigens - das ist aus vollkommern seriöser Quelle überliefert - letzten Freitag in FRA beim Nebel die Situation, dass *G in die Biz-Lounge gelotst und LH FTL wegen Überfüllung gar keinen Lounge-Zutritt mehr hatten. NOCH sind solche Szenarien aber EHER die Ausnahme...
Natürlich ist es eine Selbstverständlichkeit, einen abgewiesenen Kunden wenigstens zu kompensieren, etwa mit einem Gutschein für den allgemeinen Gastronomiebereich. Andererseits hat LH für FTLs schon lange nichts mehr übrig - mehr als alle zwei Jahre eine bedruckte Plastikkarte mit der Post ist nicht mehr drin.
Es gab übrigens - das ist aus vollkommern seriöser Quelle überliefert - letzten Freitag in FRA beim Nebel die Situation, dass *G in die Biz-Lounge gelotst und LH FTL wegen Überfüllung gar keinen Lounge-Zutritt mehr hatten. NOCH sind solche Szenarien aber EHER die Ausnahme...
Um genau zu sein:
Biz-Gäste durften normal in die C-Lounge
FTL hatten keinen Zugang zur irgendeiner Lounge
*G durften ebenfalls in KEINE Lounge
SEN durften in die SEN-Lounge
*A-First durften ebenfalls in die SEN-Lounge
Folgender Benutzer sagt Danke zu steffen0212 für den nützlichen Beitrag: rorschi
Was denn nun - hat rorschi das vielleicht eher aus zweiter Hand oder doch der steffen?
![]()
Ist in MUC eigentlich noch die elektronische Tür in Betrieb?
Wieso nein? Wirf das Condor Ticket weg und geh als ankommender SEN mit dem LH Ticket in die Lounge.Du kannst es versuchen aber meines Wissens nach: Nein.
Wieso nein? Wirf das Condor Ticket weg und geh als ankommender SEN mit dem LH Ticket in die Lounge.
Oder geht das nicht mehr? Beim letzten mal als ich das versucht habe war es überhaupt kein Problem ankommend in die Lounge zu gehen.
Ich bin nach ZRH-HAM in HAM in die Lounge gekommen, kann natürlich sein das das ein versehen war.AFAIK kann man doch nur von einer Langstrecke ankommend in die Lounge und HAM-STR ist das wohl kaum. Oder ist das auch wieder geändert?
![]()
Ich bin nach ZRH-HAM in HAM in die Lounge gekommen, kann natürlich sein das das ein versehen war.
AFAIK kann man doch nur von einer Langstrecke ankommend in die Lounge
Diese Regel gab's noch nie.
Ist aber mal was Neues, unter den verschiedenen erfundenen Regeln, die das Lounge-Kompetenzteam immer wieder mal absondert, um Gästen den Zutritt zu versagen, war die glaube ich noch nicht dabei.![]()
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben: Mich haben sie in FRA nach MAD-FRA nicht in die SEN Lounge gelassen. Haben sich zu zweit gegenseitig in ihren Argumenten bestärkt und mir nicht einmal wirklich zugehört. SEN Sports Corner war dann kein ProblemMittlerweile gab es als SEN bei Ankunft zumindest in MUC und FRA keinerlei Probleme mehr mit dem Loungezugang.
Nochmal kurz hochgeholt das thema:
Condor Y Ticket und Stargold (TK) gibt auf einem HAJ-LCA-HAJ irgendwo zugang zu einer Lounge ?