ANZEIGE
Bei der Amex braucht man die Nummer nicht, die finden einen mit Name / Wohnanschrift.
Ich habe es aber bei einer Mastercard mal anders erlebt...
Bei welcher MasterCard war das denn ?
Nicht, dass es meine auch noch betrifft.
Bei der Amex braucht man die Nummer nicht, die finden einen mit Name / Wohnanschrift.
Ich habe es aber bei einer Mastercard mal anders erlebt...
Bei welcher MasterCard war das denn ?
Nicht, dass es meine auch noch betrifft.
Das mit Israel war mir wirklich neu! Könnte mir einfach nicht vorstellen das Israel auch so ein magstripe land ist.
Magstripe geht halt sehr schnell. Vor allem wenn das so Kassen sind wo der Reader integriert ist. Was schnelleres gibt es kaum.
Unterschrift wird in gefühlten 70 Prozent der Fälle einfach weggelassen.
Und was machst Du als normaler Windoof DAU mit Sicherheits Paranoia [emoji12]Von der russischen Datenbank hättest du vermutlich schon gehört (im Internet gelesen).
Das Tool funktioniert ansonsten offline und unter Linux. Sprich: kannst du in einer virtuellen Maschine installieren, der du dann vor Einsatz die Internetverbindung kappst.
Mal zwei Fragen zu Cardpeek.
1. Wie sicher ist das eigentlich. Nicht das die Kartenmaterial dann in eine Russische Datenbank wandern. Hintergrund: wenn ich den linken zum download bei maxontour anklicke meckert mein norton das die Seite bekannt ist Schadprogramme ohne dein Zutun im Hintergrund zu installieren.
2. Gibt es davon (oder ein anderes) eine portable Version die man nicht installieren muss sondern vom USB Stick betreiben kann?
Na wie ich schon sagte:Und was machst Du als normaler Windoof DAU mit Sicherheits Paranoia
Man kann nichts verkaufen was einem nicht gehört.... Faktisch, ist der Kaufvertrag ungültig.
Aber ob es jemand interessiert, ist wohl eine andere Frage.
Heißt das nicht "Besitzübertragung"?
Nein, die bank ist Eigentümer. Das sind 2 paar SchuheDer Besitzer dürfte zu 99,9% der Fälle, die ausstellende Bank sein. Die wiederum eine Weitergabe / verkauf der Karte ausschließt.
Du kannst auch kein Firmenwagen verkaufen, nur weil du den seit 3 Jahren fahren darfst.