Hallo! Ich fliege am 01.07. mit LH420 nach Boston (Ankunft: 19h50) und müsste dann (ärgerlicher- und unvorhergesehenerweise) gleich weiter nach New York. Die letzte Maschine an dem Tag ist United 1657 BOS-EWR mit Abflug 21h15. Das Ticket nach Boston steht, das nach NYC noch nicht. Ich bräuchte bitte von erfahreneren Boston-Umsteigern eine Meinung dazu, ob das völlig absurd ist (dann würde ich übernachten), oder ob es ggf. irgendwie machbar ist (50%-Chance), dann würde ich es buchen. BOS steht ja regelmäßig in irgendwelchen Top10 der Flughäfen mit den längsten Umsteigezeiten. Ich bin dort aber im letzten halben Jahr ca. ein halbes Dutzend mal im (internationalen) Terminal E gelandet (aber nie umgestiegen) und hatte den Eindruck, dass die Customs seit Einführung dieser APC-Automaten (Juni 2014) recht zügig gehen, wenn man nicht gerade einen 380er mit Chinesen oder Arabern vor sich hat, die gefühlt immer ein bisschen länger drangsaliert werden als die Europäer. Von Terminal E zu Terminal B (United) müsste ich noch den Flughafenbus nehmen. Ich sitze im Flugzeug sehr nah am Ausgang und reise nur mit Handgepäck. Meinungen? Danke!