ANZEIGE
Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn. Nach den Ereignissen vom Montag, heute folgende Schote:
Ursprünglich war ich gebucht für den 19.06. auf EW 1067 NUE-DUS, Abflug 20:40 Uhr. Aus operativen Gründen wurde ich nun umgebucht auf EW 4165 und 4U 7064 NUE-HAM-DUS, Abflug 16:05. Dies wollte ich so nicht hinnehmen, denn nach meinem Kenntnisstand habe ich Anspruch auf Umbuchung auf eine andere Airline, wenn die ursprüngliche Airline keinen Flug mehr an dem betreffenden Tag anbieten kann. Ich kann auch nicht gewungen werden, einen neues - zunächst auf meine Kosten - Ticket zu lösen. Leider konnte mir die FTL-Hotline nicht weiterhelfen, da Buchung direkt über EW. Also die tolle Service-Hotline der EW angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass man mich auf die gewünschten LH-Flüge nicht umbuchen kann und ich entweder das Angebot akzeptieren kann oder den Flug stornieren. Eine Intervention bei der nächts höheren Istanz, brachte lediglich die Info das System gebe das nicht her und ich solle zum Flughafen DUS fahren, was ich dann gemacht habe. Dort am LH/EW/4U-Schalter, wurde mir dann mitgeteilt, dass das System die Umbuchung auf andere Airlines wie z. B. LH gesperrt hat und ich mich an die EW-Hotline wenden solle
. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte weiterhin keinen Erfolg.Ich kam mir wie der letzte Depp vor, v.a. das arrogante und inkompetente Personal sowohl am Flughafen und an der Hotline waren unglaublich.
Ursprünglich war ich gebucht für den 19.06. auf EW 1067 NUE-DUS, Abflug 20:40 Uhr. Aus operativen Gründen wurde ich nun umgebucht auf EW 4165 und 4U 7064 NUE-HAM-DUS, Abflug 16:05. Dies wollte ich so nicht hinnehmen, denn nach meinem Kenntnisstand habe ich Anspruch auf Umbuchung auf eine andere Airline, wenn die ursprüngliche Airline keinen Flug mehr an dem betreffenden Tag anbieten kann. Ich kann auch nicht gewungen werden, einen neues - zunächst auf meine Kosten - Ticket zu lösen. Leider konnte mir die FTL-Hotline nicht weiterhelfen, da Buchung direkt über EW. Also die tolle Service-Hotline der EW angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass man mich auf die gewünschten LH-Flüge nicht umbuchen kann und ich entweder das Angebot akzeptieren kann oder den Flug stornieren. Eine Intervention bei der nächts höheren Istanz, brachte lediglich die Info das System gebe das nicht her und ich solle zum Flughafen DUS fahren, was ich dann gemacht habe. Dort am LH/EW/4U-Schalter, wurde mir dann mitgeteilt, dass das System die Umbuchung auf andere Airlines wie z. B. LH gesperrt hat und ich mich an die EW-Hotline wenden solle
