Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Hannover
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Room
Benefit: Punkte, Lounge
Mitarbeiter: 6-7
Leider hat der Check-In ewig gedauert und angeblich könne man meine Daten für eine Meldebescheinigung nicht finden. Auf den Hinweis das ich ca. 20 Nächte im Hotel verbracht habe und die Daten sicher vorliegen wurde nur mit der Schulter gezuckt. Auch Zimmer war erst Besenkammer auf der 2. Etage. Der freundliche Kollege daneben griff dann beherzt ein und zeigte Ihr meine SPG Nummer und meine Daten. Etwas ärgerlich wenn gleichzeitig am Frontdesk das Telefon klingelt und man gefühlt 5 Minuten die Schlange aufhält.

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
@jnnkschuh:
zusätzlich zum Angebot in der Lounge?
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Ja, on top, finde ich ne gute Sache.
Kann mich an diverse sehr nette Fußballabende während der CL an der Bar im Sheraton Frankfurt Congress erinnern (allerdings musste ich da alles selbst zahlen, wenn auch mit 30% Voucher), da werde ich die nächsten Wochen mal gucken ob das Sheraton im Flughafen mithalten kann - mehr Screens haben sie schon mal.
Grüße zurück in die Heimat ;-)

• Like
Reaktionen: Krug56

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Club Room
Benefit: Punkte, Lounge, Schokolade und im Juni, Juli und August das Angebot kostenloser Snacks und Drinks in der Sportsbar unten für Plats, besonders interessant während der EM Spiele
Mitarbeiter: 9

Gilt das Angebot, analog zum Lounge-Zugang, auch für Platinums, die nicht Gast im Hotel sind?

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Gilt das Angebot, analog zum Lounge-Zugang, auch für Platinums, die nicht Gast im Hotel sind?

Kann ich nicht genau sagen, müsste man mal probieren. Habe beim Check-in einen speziellen Voucher gekriegt, auf dem die Daten des Aufenthaltes stehen, aber die Dame sagte ich könne auch meine SPG-Karte vorzeigen. Keine Ahnung ob sie das dann prüfen oder nicht.

• Like
Reaktionen: Judaswiege

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Hotel: Westin Dresden
Erhalten: Canaletto Suite
Benefit: Punkte, Wasser
Mitarbeiter: 8

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Offenbach
Gebucht: Classic Zimmer Einzelbett
Erhalten: (angeblich) Executive Zimmer
Mitarbeiter: 3
Leider meine schlechteste Erfahrung mit einem Sheraton bisher. Vor mir eine Chinesische Reisegruppe, nur ein Mitarbeiter am Checkin. Nach 20 Mins warten, mal an den SPG Schalter gestellt. Kommentar "Das hilft Ihnen jetzt auch nicht, Sie sehen doch das vor Ihnen Leute sind".
Ja sehe ich, aber warum 2 Mitarbeiter gelangweilt hinter der Bar sitzen und eine Dame hinten im Büro mit Ihrem Handy telefoniert/spielt muss ich nicht verstehen. Zimmer für den Preis finde ich einen schlechten Witz, leider waren alle anderen SPG Hotels in FFM voll in unserem Buchungsportal.

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Leider meine schlechteste Erfahrung mit einem Sheraton bisher. Vor mir eine Chinesische Reisegruppe, nur ein Mitarbeiter am Checkin. Nach 20 Mins warten, mal an den SPG Schalter gestellt. Kommentar "Das hilft Ihnen jetzt auch nicht, Sie sehen doch das vor Ihnen Leute sind".
Ja sehe ich, aber warum 2 Mitarbeiter gelangweilt hinter der Bar sitzen und eine Dame hinten im Büro mit Ihrem Handy telefoniert/spielt muss ich nicht verstehen. Zimmer für den Preis finde ich einen schlechten Witz, leider waren alle anderen SPG Hotels in FFM voll in unserem Buchungsportal.
Es gibt nur wenige Städte in Deutschland, die einen schlechteren Ruf haben als Offenbach. Da hätte es mich sehr gewundert, wenn das Hotel positiv aufgefallen wäre.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.572
881

Seit wann hat das Sheraton Offenbach ein Lounge?

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Kann ich nicht genau sagen, müsste man mal probieren. Habe beim Check-in einen speziellen Voucher gekriegt, auf dem die Daten des Aufenthaltes stehen, aber die Dame sagte ich könne auch meine SPG-Karte vorzeigen. Keine Ahnung ob sie das dann prüfen oder nicht.

@Judaswiege
Auf Nachfrage beim Bar-Manager gilt das Angebot nur während eines Stays. Es gibt ein täglich wechselndes Menü angelehnt an die Snacks in der Lounge und ein sehr gutes Getränkeangebot. Per PN kann ich auch gern Fotos der Speisen- und Getränkekarte teilen.
Die Bar hat mittlerweile 5 Bildschirme mit unterschiedlichem Sportprogramm und bei EM Spielen und ähnlichen Events eine optionale Leinwand. Desweiteren kostenlos Billard und Dart. Ich werde definitiv öfter unten sein durch das Angebot und ggf. auch mal auf die (kostenpflichtigen) Burger zurück greifen wenn der große Hunger kommt ;-)

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Westin Dubai Mina Seyahi
Persönlicher Status: Lifetime Platinum >100
Gebucht: Standard
Erhalten: Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte & Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Le Meridien Bahrain City Center
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte & Lounge im Westin (Le Meridien Lounge ist wegen Ramadan geschlossen)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Das Hotel ist zusammen mit dem Westin mit der City Center mall verbunden

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: Four Points, Kuwait
Benefit: 250 Punkte & Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

eines der besten Four Points Hotel die ich kenne, besser als viele Sheraton's in Europa oder USA

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.329
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Classic Room (Besenkammer)
Erhalten: Club Room auf der Towers Etage
Benefit: 500 Punkte, Lounge-Access
Mitarbeiter: 9

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Four Points, Bozen
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Standard für 3k Punkte
Erhalten: Classic Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.583
New York & DUS
Hotel: ALoft München
Erhalten: Sweet Suite
Benefit: Punkte, Wasser
Mitarbeiter: 6

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefit: Frühstück im Restaurant
Mitarbeiter: 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007 und raver

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.583
New York & DUS
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Clob (floor) room
Benefit: Punkte
Mitarbeiter: 10

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum>100
Benefit: Punkte, Cola, Kleines fruchtiges Treatment, Club natürlich, Sprudel und stilles Wasser
Mitarbeiter: 10

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.