ANZEIGE
Bin morgen früh auf TK1638 MUC-IST. Kann ich da auch das übliche Köfte Menü erwarten oder hat TK auch Frühstück im Programm?
Da gibt es natürlich je nach Abflugzeit auch Frühstück. Im Vergleich zu dem sonst eher mager ausfallenden Angebot mancher Airlines ist das Frühstück bei TK echt gut, zumindest in der C.Bin morgen früh auf TK1638 MUC-IST. Kann ich da auch das übliche Köfte Menü erwarten oder hat TK auch Frühstück im Programm?
SK GOT-ARN in SASplus (welche Klasse ist das nun?)
Kann man wohl so als eine Art Kurzstrecken-C sehen.
Kann man wohl so als eine Art Kurzstrecken-C sehen.
Eher wie eine Kurzstrecken Y+
Keine Y+ sondern eine C-: Kein Mittelsitz und kostenfreie Änderungen nur innerhalb der gleichen Klasse. Dafür Loungezugang, Fasttrack, doppeltes Gepäck und Catering an Bord. Keine schlechte Alternative, auch weil SAS nun endlich auch mit den LoungeCafes in die Fläche geht.
Keine Y+ sondern eine C-:
Oder so.
Jetzt haben wir bald alle Kombinationen zwischen Y und C durch...![]()
Dachte, es gibt ab 2h Flugzeit bei LX generell eine warme Mahlzeit?
Dieses Meal hatte ich aber bisher noch nie bei LX. Wie hat sie geschmeckt?
Keine Ahnung was LX da für Regeln hat, ich denke allgemein hat LX den Service in letzter Zeit deutlich reduziert.
Geschmacklich normaler Durchschnitt für Flugzeugessen würde ich sagen,
Das kann ich unterschreiben. Mittlerweile bietet LX in C nur noch billigere Brötchen an usw...
Meinetwegen kann die C (oder das Comfort Package) ruhig mehr kosten, aber dafür sollen die nicht dem Service so zurückfahren..