ANZEIGE
Hab Luxury gebucht, gab nix drunter. Da scheine ich wohl in meiner Annahme geirrt zu haben und bitte untertänigst um Vergebung.
Das kann passieren, da die Superior Zimmer häufiger auch teurer als die Luxury Zimmer sind und dann in der Buchungsmaske verschwinden/nach oben rutschen.
Ich vermute, da auch einige Reisegruppen dort absteigen, dass die Zimmer dann überwiegend dadurch belegt werden.
Was ich besonders Klasse fand: kleines Mal Set für +1,5 beim Frühstück und kleine Kinderaustattung auf dem Zimmer (Slipper, Bademantel, duschzeug). So etwas hab ich bis jetzt nur im Novotel Leipzig erlebt.
Mercure München Messe-Ost
Ich war zweimal da und fand es für den Preis von deutlich unter 100 Euro solide. Beide Male ein gutes Upgrade bekommen auf ein riesengroßes Zimmer. Negativ sind nur Busladungstouristen und die damit verbundene Überfüllung beim Frühstück in Erinnerung geblieben. Sicherlich gibt es jedoch in München bessere Hotels, keine Frage.Wie bewertest du den aktuellen Zustand des Hotels? Ich war dort Mitte letzten Jahres als das Hotel "Neueröffnung" (aka Rebrand) hatte. Nach drei Stunden war ich durch die Accor Hotline auf ein anderes Hotel umgebucht. Der Service war schlecht, trotz gebuchten Executive Zimmers gab es ein Standard Zimmer mit zwei Einzelbetten. Andere Zimmer hätte sie nicht zur Auswahl bzw. sie mussten mal schauen. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit in der Lobby ohne Info oder Auskunft gab es dann das Exec Zimmer. Das Zimmer war einfach abgewohnt, mit Blutflecken! auf den Kissen und dreckigen Badezimmer.
Wie bewertest du den aktuellen Zustand des Hotels? Ich war dort Mitte letzten Jahres als das Hotel "Neueröffnung" (aka Rebrand) hatte. Nach drei Stunden war ich durch die Accor Hotline auf ein anderes Hotel umgebucht. Der Service war schlecht, trotz gebuchten Executive Zimmers gab es ein Standard Zimmer mit zwei Einzelbetten. Andere Zimmer hätte sie nicht zur Auswahl bzw. sie mussten mal schauen. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit in der Lobby ohne Info oder Auskunft gab es dann das Exec Zimmer. Das Zimmer war einfach abgewohnt, mit Blutflecken! auf den Kissen und dreckigen Badezimmer.
Ich hätte die Rechnung in dem Fall um 10% gekürzt, mit dem Hinweis, dass sie ja auf dem Rechtsweg versuchen könnten, diese 10% einzuklagen. Jede Wette, dass die mangels auch nur kleinster Chancen nicht vor Gericht gezogen wären. Aber leider traut sich kaum jemand, sein eigenes Recht durchzusetzen, deshalb gibt es immer wieder Hotels, die es versuchen, den Gast zu betrügen. Denn das Nichtgewähren eines Rabatts von 10% ist eindeutig ein Betrug.Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Ärgerlich das die Mitarbeiter in der Bar die Vorteile als Platin Kunde nicht anerkennen wollten (10% in der Bar)
Das ist eindeutig dummes Zeug.Denn das Nichtgewähren eines Rabatts von 10% ist eindeutig ein Betrug.
Das ist eindeutig dummes Zeug.