Status: Platinum
Während der Fashion Week waren in den anderen Hotels keine vernünftigen Raten zu bekommen daher habe ich auf Empfehlung das
ibis Berlin Kurfürstendamm
probiert. Es gab einen Getränkegutschein als Bonus. Sonst nichts.
Auch hier war ich mit dem WLan leider nur mäßig zufrieden (siehe Screenshot). Auf Nachfrage an der Rezeption ob man mir Premium Codes geben könnte bot man mir an für 6€ den Tag das zu kaufen. Auf freundliche Nachfrage und Hinweis, dass es in vielen anderen Hotels diese kostenlos gibt gab es aus Kulanz einen 24h Voucher Code, damit war es dann okay. Mir ist bewusst, dass Premium WiFi kein Benefit des Programms ist. Finde ich schade.
Das Hotel war ansonsten super. Typisches ibis Zimmer, nicht groß, nicht klein, sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, freundliches Personal. Habe weder Frühstück noch Bar probiert.
Als kleiner Nachtrag zum:
Sofitel Kurfürstendamm
Ich hatte noch ein paar Nächte hier und es gab nun tatsächlich einmal VIP-Lounge, hatte allerdings nur kurz 15min Zeit mir diese mal anzugucken. War sehr leer aber freundliches Personal und netter Ausblick. Das normale Frühstück welches es sonst als Ersatz gerne gibt ist aber besser

.
Auch Premium WiFi wurde mir auf Nachfrage wieder kostenlos gegeben. Auch hier wieder Getränkegutschein, Zeitung, Obstteller und Upgrade auf Luxury Zimmer.
Late Checkout um 16 Uhr war auch kein Problem.
Sehr freundlich das Personal.
PS: Benutzt hier noch jemand hotelwifitest.com?