ANZEIGE
Was der tiefere Sinn des Artikels sein könnte, habe ich nicht herausgefunden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sommerloch
Was der tiefere Sinn des Artikels sein könnte, habe ich nicht herausgefunden.
Über Konsequenzen wird bewusst geschwiegen
Verweis hierzu: Ungewöhnliches Urteil: Lufthansa verklagt Business-Class-Flex-Ticketinhaber auf Schadensersatz und gewinnt
Die Redaktion wird schon gewusst haben, warum sie die Aktion in der "normalen" EK-Longsch durchgezogen haben und nicht im FCT der LH, denn die verstehen bekanntlich wenig Spaß.
Und das machen dann sone blöden Schnorrer nach, deretwegen dann die letzten Goodies für zahlende, ehrliche Gäste immer mehr zusammengestrichen werden.
Etwas wirklich neuartiges hat der gute Herr ja nicht gemacht....
Sein Auftreten, wenn vielleicht vorgegeben, schon mächtig dekadent. Was der tiefere Sinn des Artikels sein könnte, habe ich nicht herausgefunden. Weil vermutlich 99,998% der Flugpassasiere sich dies gar nicht antun möchten, einfach einen zu grossen Stil haben oder dies einfach nicht nötig haben. Wäre mir völlig zu doof dies zu machen nur dann mein Full Flex Ticket zu 100% rückerstatten zu lassen. Hab ich natürlich viele neue Freunde gewonnen.
Für mich kommt da eine gesunde Portion Nein heraus, die pösen F-Paxe sauen herum, lassen sich bedienen, haben die Füsse aufm Hocker.... Ja, die Realität sieht anders aus. Wär es so "trendy" würden wir wöchentlich von solchen Fällen lesen oder die Airlines hätten die Ticketbedingungen bereits angepasst. Sturm im Wasserglas und einfach etwas amüsant.
das glaubst du jetzt nicht im ernst dass er dort gepennt hat- TV hat doch eine eigene realität
![]()
Sehe ich genauso... Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde - wie sich hier der "dekadente Snob" darüber aufregt und geistig schon die Hartzer in der Lounge vor sich sieht oder der gewohnt überspitzte Beitrag von Hinrich Lührssen... Dabei macht er in seiner Rolle doch auch nur das, was hier auch die meisten tun - maximierenDer Beitrag von Praktiker war wirklich legendär. Getoppt nur von der Playstation Aktion.
Die Praktiker-Aktion dürfte im Rahmen von "20 % auf alles ohne Stecker" gelaufen sein, der betreffende Herr hat also Stecker von Elektorgeräten abgeschnitten um den Rabatt zu erhalten.
BRG Rate?Wenn er jetzt noch im IC FRA auf einer teuren BRG - Rate pennt, dann bekommt er von mir den Goldenen Vielfliegerorden.