Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht: Double-Double Deluxe Rooms
Erhalten: Double-Double Executive Plus Room

Das Upgrade war bereits 2 Tage vor Check In im Online Account ausgewiesen. Frühstück für 4 Personen wahlweise in Lounge oder im Restaurant, der gebuchte Flughafentransfer wurde vom Toyota Camry auf Mercedes E-Klasse upgegraded.

Zum wiederholten Male ein überaus erfreulicher Aufenthalt. Ungeachtet der Mainstream Meinung ist das Hilton Sukhumvit für mich die mit Abstand beste Wahl der Hilton Gruppe in Bangkok. YMMV.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Welchen Nutzen hat man denn durch den Turndown-Service? Für mich ist das der unsinnigste Service, den ein Hotel anbieten kann.

ach Du bist wieder da? Dachte, Du wurdest geblockt? Und schon geht's weiter mit sinnbefreiten Postings?
Ich finde das toll, wenn man abends ins Zimmer kommt, die Fenster sind verdunkelt, das Bett ist hergerichtet und Du hast noch paar Amenities im Zimmer.
Dann sag doch, dass Du das nicht wollst, wenn Du schon jemals in einem Haus gewesen sein solltest, das so etwas anbietet.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Welchen Nutzen hat man denn durch den Turndown-Service? Für mich ist das der unsinnigste Service, den ein Hotel anbieten kann.

Tja wenn du den Nutzen nicht erkennst dann häng doch ein "Do not disturb" Schild raus.

Ansonsten:

Handtücher und Wasser werden nachgefüllt und der Rest ist dann ein klein wenig Luxus - und über den Nutzen von Luxus zu diskutieren macht keinen Sinn.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Top ! Selbst den Julius Meinl Kaffee aus Österreich haben sie(y)(y)

...da war ich gerade, also:

HILTON Bomonti Istanbul

Besenkammer im sale gebucht, Exe-Zimmer im 27. Stock erhalten. Ein superschickes, topmodernes Hotel mit allem Furz und Feuerstein, beeindruckende Lobby, geräumige Zimmer mit großem Bad - einzig gewöhnungsbedürftig: Dusche und WC liegen sich gegenüber und sind in 3 Richtungen verglast, man kann also dem anderen...lassen wir das lieber.:p

Die Lounge ist riesig und besteht aus mehreren Räumen, in einem wird das Buffet angerichtet. Abends 4 warme Speisen, Bier und Wein (Maximierer aufgepaßt!) von 6-23 Uhr verfügbar und das in der Türkei! Lustige Idee: in der Ecke eines Aufenthaltsraumes haben sie einen extra Stand aufgebaut, der im Laufe des Abends wechselnde Burger anbietet. Innen- und Außenpool lassen keine Wünsche offen, ebenso das Gym. Getränke a la carte/Minibar allerdings teuer. Frühstück im Restaurant gigantisch, in der Lounge selbstverständlich stark eingeschränkt, aber immer noch gut.

Lage: ja, nicht wirklich mittendrin, statt dessen auf dem Hügel, sehr windig, bei Hitze entsprechend angenehm - trotzdem nicht in der Pampa, wir haben uns für 6€ für 10 min Taxifahrt zum Taksim bringen lassen, eine U-Bahnstation gibt es wohl auch, 15 min Fußweg. Spannend: direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine alte Brauerei (Bomonti-Bier), in der abends manchmal Rockkonzerte stattfinden, super Stimmung!

Hier ein paar snapshots:

Anhang anzeigen 81581 Anhang anzeigen 81580 Anhang anzeigen 81579 Anhang anzeigen 81582 Anhang anzeigen 81583 Anhang anzeigen 81584 Anhang anzeigen 81585 Anhang anzeigen 81586

• Like
Reaktionen: Anne

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145

Nochmal ich: Ich habe mir gerade mal nach Deiner -warum auch immer- Freischaltung Deine Beiträge angeschaut. Du postest zu jeder Kette, zu jedem und allem Deinen Mist. Meistens unreflektiert und eher negativ. Alles ist schlecht, mies und so weiter.
Du kennst garantiert keine der Ketten richtig oder hast einen Status, aber musst Dich zu allem äußern. Ist das ein innerer Trieb? Den kann man auch anderweitig behandeln lassen. Es nervt wirklich! Du trägst einfach nichts bei, was andere interessieren könnte.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Nochmal ich: Ich habe mir gerade mal nach Deiner -warum auch immer- Freischaltung Deine Beiträge angeschaut. Du postest zu jeder Kette, zu jedem und allem Deinen Mist. Meistens unreflektiert und eher negativ. Alles ist schlecht, mies und so weiter.
Du kennst garantiert keine der Ketten richtig oder hast einen Status, aber musst Dich zu allem äußern. Ist das ein innerer Trieb? Den kann man auch anderweitig behandeln lassen. Es nervt wirklich! Du trägst einfach nichts bei, was andere interessieren könnte.

Nicht aufregen Clubfan, das hier ist das Internet. Leben und leben lassen. Manche Beiträge liest man sich durch, andere eben nicht.
Bei manchen ist das Glas halb leer, bei anderen halb voll.

• Like
Reaktionen: crobunj

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Reichshof Hamburg

gebucht: King extra large
erhalten: King one bedroom Suite

Entspricht einem Upgrade um 2 Stufen.
sehr schöne Suite mit sechs Fenstern.

Piccolo Sekt, Pralinen, Wasser, welcome letter des GM.

gutes Hotel mit Charme, bemühtes Personal,
Frühstücksraum vom Ambiente her toll

komme gerne wieder

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Erhalten: King Relaxation Suite (Triple Upgrade)

Benefits: Persönlich überreichter Früchteteller mit Schokolade und 2 Flaschen Wasser zu den bereits 2 inkludierten Flaschen.

Early Check-In um 11:00, Late Check-Out um 14:00 und danache Benützung der Lounge.

In der Lounge wurde ich ebenfalls als Stammkunde persönlich mit Händedruck begrüsst und wie immer ein tolles Angebot an Speisen und Getränken.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Erhalten: King Relaxation Suite (Triple Upgrade)

Benefits: Persönlich überreichter Früchteteller mit Schokolade und 2 Flaschen Wasser zu den bereits 2 inkludierten Flaschen.

Early Check-In um 11:00, Late Check-Out um 14:00 und danache Benützung der Lounge.

In der Lounge wurde ich ebenfalls als Stammkunde persönlich mit Händedruck begrüsst und wie immer ein tolles Angebot an Speisen und Getränken.

Glückwunsch, erhalte ich dort trotz ca 8-10 stays im Jahr nie. Einmal relaxation Zimmer, das war das höchste der Gefühle.
Streng genommen hast du auch ein quintupel Upgrade bekommen: Standard, Deluxe, Exec, Relaxation Room, Jr. Suite und Relaxation Suite.
Lounge finde ich in ZRH auch immer sehr gut, vor allem die Speisen am abend.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hilton Bosphorus Istanbul

Gebucht: Twin Garden Room
Erhalten: Twin Executive Room mit Bosporusblick (6. Stock, selbst ausgewählt per online check-in), Obsteller und Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Lounge ist sehr schön, war nie voll und bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl. Frühstück war in der Lounge oder im Restaurant möglich (Restaurant hatte ein sehr umfangreiches Buffet, aber auch in der Lounge lag man beim Frühstück über dem Durchschnitt).

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Prague

King auf King Executive im 7. von 8 Stockwerken mit seitlichem Blick auf die Moldau. Late Checkout um 14.00 Uhr.

Mehr im Tripreport dessen erster Teil im Laufe des Abends kommt.

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hat es hier jemanden zuletzt mal ins Hilton Royal Parc Soestduinen verschlagen? Wollte mit der +1 nächstes Wochenende gegebenenfalls mal einen Ausflug ohne Flugzeug unternehmen. Da das Hilton recht "nah" an Brüssel liegt, bin ich zufällig drauf gestoßen. Weiß allerdings nicht so wirklich, was ich von dem Haus halten soll. Lounge scheint es nicht zu geben, die Zimmer sehen so lala aus. Wäre entsprechend interessant zu erfahren, ob jemand relativ aktuelle Erfahrungen bezüglich des Hotels im Allgemeinen und den Diamond-Benefits im Besonderen hat!

• Like
Reaktionen: KevinHD

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.835
905
Hilton Berlin:

Standard King (2 Zimmer gebucht) auf Executive King (2 Zimmer), 6. OG. Upgrade über Online Check In. Morgen Anreise bis Dienstag.

• Like

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hat es hier jemanden zuletzt mal ins Hilton Royal Parc Soestduinen verschlagen? Wollte mit der +1 nächstes Wochenende gegebenenfalls mal einen Ausflug ohne Flugzeug unternehmen. Da das Hilton recht "nah" an Brüssel liegt, bin ich zufällig drauf gestoßen. Weiß allerdings nicht so wirklich, was ich von dem Haus halten soll. Lounge scheint es nicht zu geben, die Zimmer sehen so lala aus. Wäre entsprechend interessant zu erfahren, ob jemand relativ aktuelle Erfahrungen bezüglich des Hotels im Allgemeinen und den Diamond-Benefits im Besonderen hat!

Ich schließe mich der Neugierde an ..... ;-)

• Like
Reaktionen: once747

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.116
1.012
unweit LSTA
Hilton Düsseldorf. Gebucht: King im Sale. erhalten: Executive King im 12. (obersten) Stock. zusätzlich voucher für ein freigetränk erhalten.

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.116
1.012
unweit LSTA
Hampton by Hilton Frankfurt City Messe. "upgrade" als solches gibt es nicht, da alle Zimmer gleich. Zimmer im 7. (obersten) Stock, hier sind die Zimmer wie es scheint grosszügiger geschnitten als in den anderen Stockwerken. Am Abend war einer von 2 Aufzügen 'out of order', am Morgen dann auch der zweite. Mit schwerem Gepäck die sieben Stockwerke hinabgestiegen, die Dame an der Rezeption war sichtlich überfordert und wurde leider etwas 'pampig' als ich aus dem siebten Stock anrief. Ansonsten angenehmes Hotel.

• Like

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Lounge scheint es nicht zu geben, die Zimmer sehen so lala aus. Wäre entsprechend interessant zu erfahren, ob jemand relativ aktuelle Erfahrungen bezüglich des Hotels im Allgemeinen und den Diamond-Benefits im Besonderen hat!

Ich schließe mich der Neugierde an ..... ;-)

Bin so 5-6 Mal da gewesen, das letzte Mal in Februar. Es gab 1x eine Suite, ansonsten Zimmer wie gebucht, Geschenke gab es immer. Die Zimmer (und die Suite) sind an sich in Ordnung. Vielleicht nicht das beste Hilton in dem ich je war, aber sehr viel besser als das Brussels City.

Die Lage ist an sich sehr ruhig, besser wäre es noch gewesen wenn Landstrasse und Gleis (na ja, die Autos und Züge die darüber fahren) weiter weg gewesen wären. Lounge gibt es tatsächlich nicht (dafür immer ein paar Gutscheine), den Pool ist aber in Ordnung und schöne Wälder gibt es. Das Nationaal Militair Museum find ich sehr gut gelungen und ist wirklich einen Besuch wert (alles wurde auch auf Englisch beschildert), im Restaurant dort kann ich den Blauwe Hap empfehlen. Frühstück in Ordnung, Omeletten werden auf Nachfrage frisch zubereitet.

Übrigens weiss man spätestens nach dem Besuch am Museum auch wieso das Hilton dort angesiedelt ist.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Perfekt! Vielen Dank für das ausführliche Statement und die Tipps :) Habe direkt mal die Suite gebucht (118 Euro im Vergleich zu 93 Euro für das Standardzimmer sind äußerst fair), um auf Nummer sicher zu gehen! Werde dann nächstes Wochenende auch mal meine Eindrücke preisgeben.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Hilton Chicago O'Hare
"Upgrade" auf runway view erhalten
2 Flaschen Wasser beim Check-In auf Nachfragen
Gutschein fürs Frühstück - Full Buffet

Typisches Flughafen Hotel, für eine Nacht ausreichend

image.jpg

• Like
Reaktionen: crobunj

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Rosemont / Chicago
Upgrade auf Corner / City View Room
Early Check-In um 12Uhr möglich gewesen
2 Flaschen Wasser beim Check-In erhalten
Frühstück morgen im Restaurant - Buffet

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.111
541
münchen
Hilton Düsseldorf 1-2.7. gebucht im summer sale standard, online check am tag davor automatisch in executive Room 11 etagere gebucht, direkt hinter der Lounge, + 1 freies Getränk aus der Minibar und voucher für extra Punkte auf Verzehr im Restaurant. Lounge gut aber voll, angenehmes Frühstück im Resaurant am nächsten morgen (lounge unter tags am Wochenende scheinbar zu, man kommt aber rein :) hab dann die WMF maschine für einen ersten espresso vor der gym am morgen in Gang gesetzt )

@ Hilton Bomonti Istanbul für mich eine der besten Lounges weltweit im Hilton Portfolio, spektakuläre Aussicht & hochwertig designed, sehr gute Snacks und Drinks (6-8 pm)

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.116
1.012
unweit LSTA
ANZEIGE
Hilton Düsseldorf 1-2.7. gebucht im summer sale standard, online check am tag davor automatisch in executive Room 11 etagere gebucht, direkt hinter der Lounge, + 1 freies Getränk aus der Minibar und voucher für extra Punkte auf Verzehr im Restaurant. Lounge gut aber voll, angenehmes Frühstück im Resaurant am nächsten morgen (lounge unter tags am Wochenende scheinbar zu, man kommt aber rein :) hab dann die WMF maschine für einen ersten espresso vor der gym am morgen in Gang gesetzt )

War ich grad einen Tag nach Dir dort..... die Lounge öffnet am WE um 15h00, sagte man mir.

• Like
Reaktionen: KevinHD