ANZEIGE
Hallo liebe Community und schon mal sorry für den komischen Titel
Nu zu meinem Anliegen:
Heute wollten ein Freund und ich um 11:20 von Hamburg-Brüssel und von Brüssel-weiter nach Barcelona fliegen. Boarding HAM 10:50 Abflug 11:20. Der Flug kommend aus Brüssel hatte Verspätung und landete um 11:12. Parkposition war auf dem Vorfeld wohin man nur mit dem Bus kommt. Auf Nachfrage unten am Gate bei dem Personal sagte man uns gegen 11:00, dass Boarding und Abfahrt des Busses ca gegen 11:30 sein wird. Daraufhin gingen wir nochmal die Treppen hoch zum Café und saßen uns dorthin, immer mit einem Blick auf die Tafel und einem Ohr auf die Lautsprecher. Das Flugzeug hatten wir ebenfalls bestens im Blick. Um 11:35 erschienen wir dann wieder unten am Gate und der Mitarbeiter teilte uns mit Boarding sei abgeschlossen und das Gate ist zu !! Flieger stand nach wie vor ca 100 Meter Von uns entfernt auf dem Vorfeld. Es waren alle Türen noch auf und es wurde fleißig gearbeitet. Auf bitten und drängen verweigerte der Gate Mitarbeiter alle unseren bitten nicht doch nochmal zu Telefonieren und vielleicht irgendwas zu arrangieren das wir zum Flugzeug kommen, leider vergebens es kam nur die Antwort "Pech gehabt". Frage jetzt an das Forum: Haben wir wirklich Pech gehabt oder kann man evtl was fordern vom Flughafen, Airline oder sonstiges ?
Nu zu meinem Anliegen:
Heute wollten ein Freund und ich um 11:20 von Hamburg-Brüssel und von Brüssel-weiter nach Barcelona fliegen. Boarding HAM 10:50 Abflug 11:20. Der Flug kommend aus Brüssel hatte Verspätung und landete um 11:12. Parkposition war auf dem Vorfeld wohin man nur mit dem Bus kommt. Auf Nachfrage unten am Gate bei dem Personal sagte man uns gegen 11:00, dass Boarding und Abfahrt des Busses ca gegen 11:30 sein wird. Daraufhin gingen wir nochmal die Treppen hoch zum Café und saßen uns dorthin, immer mit einem Blick auf die Tafel und einem Ohr auf die Lautsprecher. Das Flugzeug hatten wir ebenfalls bestens im Blick. Um 11:35 erschienen wir dann wieder unten am Gate und der Mitarbeiter teilte uns mit Boarding sei abgeschlossen und das Gate ist zu !! Flieger stand nach wie vor ca 100 Meter Von uns entfernt auf dem Vorfeld. Es waren alle Türen noch auf und es wurde fleißig gearbeitet. Auf bitten und drängen verweigerte der Gate Mitarbeiter alle unseren bitten nicht doch nochmal zu Telefonieren und vielleicht irgendwas zu arrangieren das wir zum Flugzeug kommen, leider vergebens es kam nur die Antwort "Pech gehabt". Frage jetzt an das Forum: Haben wir wirklich Pech gehabt oder kann man evtl was fordern vom Flughafen, Airline oder sonstiges ?