ANZEIGE
Das wird deutlich heißer..... Schätze mal 300-320 Grad anhand der Anlauffarben eines mal "vergessenen" Edelstahltopfes....."Normales" Elektro-Ceranfeld...
Keine Ahnung, wie diese Dinger korrekt heissen...
Das wird deutlich heißer..... Schätze mal 300-320 Grad anhand der Anlauffarben eines mal "vergessenen" Edelstahltopfes....."Normales" Elektro-Ceranfeld...
"Normales" Elektro-Ceranfeld...
Ceran schaltet in der Regel unter 200°C ab. Zumindestens sollte es...
Ich glaube, wir sollten mal nen Kochthread mit Tipps&Tricks aufmachen...
Like, anyone?
Aber nur wenn du den Thread mit dem Thema beginnst: Ob man das Salz bereits schon ins kalte Wasser, oder erst in das kochende Wasser hinzugibt; beginnst.![]()
Irgendjemand hatte doch heute wegen einer Haubenspülmaschine etwas gefragt, der Beitrag ist aber weg...
Ich weiß nicht mehr genau worum es nun im Endeffekt ging, aber auch eine solche Maschine hat nur einen Spülkorb von 50 x 50. Wenn es also nur um große Töpfe etc. geht muß es nicht unbedingt einen Haubenmaschine sei, da gibt es auch andere Gastrospülmaschinen die haushaltstauglich sind, außer wir reden von Töpfen mit 100 l Inhalt und Blechen in GN 2/1...
Danke, das war ich. Und der Beitrag ist noch hier im Thread zu finden.
Im Grunde suche ich nach einer Lösung bei der der Trocknungsgang aber auch die Spülhände entfallen. Es geht weniger um die Größe des Spülraumes. Leider fand ich bisher nur Maschinen mit und ohne Laugenpumpe und oder wo die Maschine einmal befüllt und die Lauge dann nur immer durch Überlauf ergänzt wird. Das lohnt sich aber bei 2 oder 3 Spülgänge nicht. Bleibt wohl doch nur ein zweiter haushaltsüblicher Einzelsteher im Keller, zur Not billigst aus dem Baumarkt und Co. und weiterhin 2 Stunden warten.
Wie wäre es mit so etwas?!
https://www.gastro-hero.de/Spültech...irrspüler/Geschirrspülmaschine-ECO-50-S-230-V
Nochmal Danke. Ja, so etwas in der Art suche ich. Aber ein Haubenspüler wäre halt schöner gewesen um zu zeigen was man hat.![]()
Klar. wenn man noch an die formschöne und benötigte Absaugung darüber denkt...![]()
Soll ja nicht in der Vorzeigeküche der Wohnung stehen, sondern in der raumhoch gefliesten Vorbereitungsküche. In der werden auch Enten und Gänse abgebrannt. Und wer weis, wie das Abbrennen von Federn riecht, der wäre sogar über eine ordentliche Absaugung froh. Und eigentlich müsste es doch auch gelingen, die Vögel in einem Gastrospüler abzubrühen.![]()
![]()
Nee, nee Du, nur 85°C reichen da nicht aus...
![]()
Nee, nee Du, nur 85°C reichen da nicht aus...
![]()