Sixt Lastminute Weekend 19€/Tag

ANZEIGE

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
ANZEIGE
"Freitag ab 16 Uhr, jedes Fahrzeug für 19,- EUR/Tag (inkl. VK), bei einer Mindestanmietung von 2 Tagen."
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch, dieses Angebot schon genutzt hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Wo ist das Angebot zu finden ? Seh nix auf der Sixt Homepage.

M

Mr. Burns

Guest
Ds gibt es doch nur telefonisch oder direkt bei der Station. Und nur nach Verfügbarkeit. Und nicht an jeder Station.

M

Mr. Burns

Guest
Jeder Rapper, jeder Hollywood-Star fährt einen Escalade. Wurde mir von mitreisenden Fachleuten so berichtet.

Um zum Thema zurückzukommen:

Mr. Burns hat am gestrigen Tage bei SIXT im Europacenter BER für sieben Tage einen Wagen der Klasse CPMR (ja, Kleinwagen) mit Vollkasko für 218 Euro bestellt. Es wird berichtet werden, ob es ein Suzuki Swift oder ähnliches wird.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Mr. Burns hat am gestrigen Tage bei SIXT im Europacenter BER für sieben Tage einen Wagen der Klasse CPMR (ja, Kleinwagen) mit Vollkasko für 218 Euro bestellt. Es wird berichtet werden, ob es ein Suzuki Swift oder ähnliches wird.

Ich miete bei Sixt auch hin und wieder mal die Klasse "Polo" für 178 EUR/Woche. :cool:
Ohne Vollkasko.

Jeder Rapper, jeder Hollywood-Star fährt einen Escalade.

Warum also ich? :confused:

M

Mr. Burns

Guest
Ich miete bei Sixt auch hin und wieder mal die Klasse "Polo" für 178 EUR/Woche. :cool:
Ohne Vollkasko.

A 6 Kombi, Vollaustattung.

Mr. Burns versucht immer mit Vollkasko zu buchen, da er den angeblichen Versicherungen über die Kreditkarte nicht traut und wegen 50 Euro Ersparnis keine Lust hat, mit schwachsinnigen Versicherungen Korrespondenz zu führen.

Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Seit letztem Jahr sehe ich hier nur noch wenige Escalade auf der Strasse.

Mittlerweile sind die alle zu etwas kleinerem wie BMW X3/5 oder MB ML/G gewechselt, Range rover ist wieder staerker vertreten... oder sogar ganz unweltfreundlich mit Prius quasi um fuer die letzten Jahre gutzumachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe mir bei Hertz gerade dieses Monstrum für 55 Dollar von Samstag auf Sonntag als Zweitmietwagen geholt.

Don't ask. :rolleyes:

Bei Hertz hatte ich gestern mal wieder erhebliche Schwierigkeiten in LAX. Zum ersten Mal seit 50 Mieten habe ich meine Hertz Points eingeloest nur um dann am Ende auf dem Mietvertrag zu sehen das die steuern und gebuehren fuer meine angebliche rate welche am Ende per Cupon wieder abgezogen wird (300$ fuer 2 tage) mehr kosten als normal eine regulaere buchung zu 45$ pro tag (n)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Bei Hertz hatte ich gestern mal wieder erhebliche Schwierigkeiten in LAX. Zum ersten Mal seit 50 Mieten habe ich meine Hertz Points eingeloest nur um dann am Ende auf dem Mietvertrag zu sehen das die steuern und gebuehren fuer meine angebliche rate welche am Ende per Cupon wieder abgezogen wird (300$ fuer 2 tage) mehr kosten als normal eine regulaere buchung zu 45$ pro tag (n)

Die HLE hier in Anaheim hat mich auch versucht, zu bescheißen, wo es nur geht. Erst standen auf dem Vertrag ca. 106 USD anstatt der bestellten 53,64 USD, bei der Rückgabe waren es dann ca. 86 USD anstatt der 53,64 Dollar. Man muss also immer aufpassen und ständig reklamieren.

Aber immerhin hab's das oben genannte Monstrum, gemietet hatte ich ja nur einen Standard Size SUV. Endlich mal ein Upgrade mit dem PC-Status, hatte allerdings im Vorfeld (ca. 3 Tage vorher) extra in der Station darum gebeten.

Anhänge

• https___www.hertz.com_rentacar_reservation_billing_enGB_receiptDetailPopUpView.jsp.jpg
    https___www.hertz.com_rentacar_reservation_billing_enGB_receiptDetailPopUpView.jsp.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hat jemand schon mal den einen oder anderen Nissan Murano bei Sixt in D gesehen/gefahren ?

Mich konnte der Prius in LAX nicht wirklich überzeugen, konnte man so um 40/41 fahren, also nichts was ein moderner TDI mit sogar noch etwas mehr PS nicht auch in etwa hinbekommt, allerdings dann deutlich agiler.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Mich konnte der Prius in LAX nicht wirklich überzeugen, konnte man so um 40/41 fahren, also nichts was ein moderner TDI mit sogar noch etwas mehr PS nicht auch in etwa hinbekommt, allerdings dann deutlich agiler.

Die Hybridfahrzeuge sind doch reines Marketing. Die Ersparnis an Sprit ist sehr gering, da die schweren Akkus für mehr Verbrauch sorgen. Die Akkus selbst sind energieintensiv in der Herstellung und auch die Entsorgung macht Umweltprobleme. Somit ist aus meiner Sicht die Gesamt-Umweltbilanz der Hybridfahrzeuge negativ.
Habe in Deutschland mal den Lexus RS400H, sprich den Hybrid-SUV gehabt. Verbrauch war im Durchschnitt 14,5l Super auf 100km.

Bimchi

Reguläres Mitglied
09.06.2009
81
0
back to topic...

habe das Angebot letztes WE in BRE genutzt...

Habe ein TT Roadster bekommen, 3er, C-Klasse, 1er Cab und A3 Cab standen noch zur Auswahl:cool: