Habe mir bei Hertz gerade dieses Monstrum für 55 Dollar von Samstag auf Sonntag als Zweitmietwagen geholt.
Don't ask.![]()
Das ist aber kein ESCALADE!![]()
Mr. Burns hat am gestrigen Tage bei SIXT im Europacenter BER für sieben Tage einen Wagen der Klasse CPMR (ja, Kleinwagen) mit Vollkasko für 218 Euro bestellt. Es wird berichtet werden, ob es ein Suzuki Swift oder ähnliches wird.
Jeder Rapper, jeder Hollywood-Star fährt einen Escalade.
Ich miete bei Sixt auch hin und wieder mal die Klasse "Polo" für 178 EUR/Woche.
Ohne Vollkasko.
Ich miete bei Sixt auch hin und wieder mal die Klasse "Polo" für 178 EUR/Woche.
Ohne Vollkasko.
Habe mir bei Hertz gerade dieses Monstrum für 55 Dollar von Samstag auf Sonntag als Zweitmietwagen geholt.
Don't ask.![]()
Bei Hertz hatte ich gestern mal wieder erhebliche Schwierigkeiten in LAX. Zum ersten Mal seit 50 Mieten habe ich meine Hertz Points eingeloest nur um dann am Ende auf dem Mietvertrag zu sehen das die steuern und gebuehren fuer meine angebliche rate welche am Ende per Cupon wieder abgezogen wird (300$ fuer 2 tage) mehr kosten als normal eine regulaere buchung zu 45$ pro tag![]()
Mich konnte der Prius in LAX nicht wirklich überzeugen, konnte man so um 40/41 fahren, also nichts was ein moderner TDI mit sogar noch etwas mehr PS nicht auch in etwa hinbekommt, allerdings dann deutlich agiler.