ANZEIGE
Dir ist schon klar, dass die operating Airline i.d.R. den Loungezugang bezahlt?
hm mir war so, dass es sich geteilt wird auf Fremdmetall. Bin mir da aber auch nicht 100 % sicher.
Dir ist schon klar, dass die operating Airline i.d.R. den Loungezugang bezahlt?
Guter T(ayy)ip.Und der Eingang zur Lounge ist dann ganz humorlos die "Recep - tion".
Die spinnen momentan ziemlich komplett in der Türkei. Wird nicht lang dauern dann muss in jedem Flugzeug in der Kabine ein Bild vom geliebten... nee das waren andere Irre... großen islamischen Demoraktor an die Wand um den Befreier jederzeit huldigen zu können.![]()
Können es wie Turkmenistan Airlines machen, da hängt, zumindest in bestimmten Maschinen, einen Präsidentenporträt am Bulkhead (zu sehen etwa in folgendem airliners.net-Trip-Report: Link).
Wenn schon eine Sonderlackierung, alles andere wäre eine Präsidentenbeleidigung.
TK kann ja den Führer auf das Leitwerk malen. Sieht dann ähnlich aus wie bei Alaska Airlines...
Wennschon, dann gleich auf die Nase - wie der Tiger auf dem Transaero Jumbo.
In der Türkei sind sehr viele Orte nach Atatürk benannt, es wäre amüsant (eher tragisch) anzusehen, wenn Mr. Surpreme Leadersich auf eine gleiche Stufe mit Atatürk setzt und auch Orte nach sich benennt.
Halte ich für durchaus möglich!
In der Türkei sind sehr viele Orte nach Atatürk benannt, es wäre amüsant (eher tragisch) anzusehen, wenn Mr. Surpreme Leadersich auf eine gleiche Stufe mit Atatürk setzt und auch Orte nach sich benennt.
Halte ich für durchaus möglich!
Fliege auch oft nach Asien, aber werde zukünftig TK nicht mehr nutzen, bis die wieder normal werden.
Das wäre wohl ziemlich das erste Mal, dass aus ethischen Gründen auf Profit verzichtet wird.Ich glaube schon das bald ein großer internationaler Konsens besteht Türkische Firmen , Urlaub etc. zu meiden soweit möglich. Das würde Erdogan dann schon spüren. Lassen wir mal ein paar Monate ins Land und viel Geld nicht dorthin gehen ....
Das wäre wohl ziemlich das erste Mal, dass aus ethischen Gründen auf Profit verzichtet wird.
Das wäre wohl ziemlich das erste Mal, dass aus ethischen Gründen auf Profit verzichtet wird.
gibt es dann in der neuen Democracy Lounge auch immer frische Freedom-Köfte?