ANZEIGE
Tolles Argument. Wenn man im Land etwa verbessern will heißt es man soll sich doch verp... Wenn es einem nicht passt. Das selbe bekomme ich zu hören wenn ich gegen die lächerlichen ladenöffnungszeiten in Bayern argumentiere!
Dann wandere doch endlich aus.![]()
Klar, wenn man etwas kritisiert muss man direkt auswandern. Die Mauer ist auch gefallen weil alle ausgewandert sind. Letztens war der Gedenktag zum Stauffenberg Attentat, verstehe gar nicht warum der gelobt wird, hätte doch einfach auswandern können!
Immer wieder heißt es, die Bäcker sterben, weil die Supermärkte eine immer stärkere Konkurenz sind: Bäckersterben wegen der warmen Semmeln im Supermarkt « WirtschaftsBlatt.at
Komischerweise fällt mir aber immer wieder auf, dass die meisten Bäckereien nur Barzahlung akzeptieren. Und dann wundern sie sich, dass die Leute lieber in den Supermarkt gehen? Selbst Schuld, würde ich mal sagen.
Frage ist sicherlich, ob Kartenzahlung wirklich Entscheidungskriterium der meisten Verbraucher ist.Immer wieder heißt es, die Bäcker sterben, weil die Supermärkte eine immer stärkere Konkurenz sind: Bäckersterben wegen der warmen Semmeln im Supermarkt « WirtschaftsBlatt.at
Komischerweise fällt mir aber immer wieder auf, dass die meisten Bäckereien nur Barzahlung akzeptieren. Und dann wundern sie sich, dass die Leute lieber in den Supermarkt gehen? Selbst Schuld, würde ich mal sagen.
Was Julian für airberlin ist, ist gowest für Deutschland und KartenzahlungAber zurück zum Thema: was hilft es den gleichen Satz -mit mal mehr oder minder den gleichen Worten- hier im Forum zu wiederholen?!? Nach dem 5. Mal wäre auch gut gewesen. 2-3.000 Wiederholungen braucht es nicht. Und ihm wurden doch nun auch schon mehrere Alternativen aufgezeigt. Angefangen mit den Möglichkeiten der freien Marktwirtschaft, über tatsächlich selbständig zu werden (in jeder Hinsicht) oder halt wegziehen....seine Nick sagt es doch schon...
Tolles Argument. Wenn man im Land etwa verbessern will heißt es man soll sich doch verp... Wenn es einem nicht passt. Das selbe bekomme ich zu hören wenn ich gegen die lächerlichen ladenöffnungszeiten in Bayern argumentiere!
Am Besten am Montagmorgen zur LadeneröffnungMal schauen, wenn ich nächstes mal da vorbeikommen kann ich ja mal den 100er abbrechen den ich schon seit Ewigkeiten mit mir rumschleppe. Kleingeld ist gerade aus.
Die meisten von denen werden ihre Brötchen auch bei Aldi bar bezahlen.Frage ist sicherlich, ob Kartenzahlung wirklich Entscheidungskriterium der meisten Verbraucher ist.
Für die meisten wird eher ausschlaggebend sein, dass man in der Woche sich einfach mehr oder weniger die gleiche Ware aus dem Brötchenknast im Supermarkt zum halben Preis holen kann.
In Bayern wurden in Supermarkt Beträge von 100 Euro bar bezahlt