Vielfliegergrillen bei mumielein im Mumienheim bei NUE, 10.7.10

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mumie macht noch eine NUE Stadtführung mit linuxguru und seiner Entourage, ich war noch eine kleine Runde auf dem Elefanten reiten, aber es war nicht lustig, die Bremsen haben das arme Tier gefressen. War so wie in einem dieser Horrorfilme mit Killerbienen, total irre. :eek: Dabei war das Tier mit Schutzmittel eingesprüht.

Man sollte halt das richtige Mittel benutzen! Wenn ich mich recht erinnere, dann war mal auf einem Bild das Zeugs von Effol zu sehen. Das kannst in die Tonne kloppen! Nr Bremsem Bremse von Zedan ist was wert. :idea:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Man sollte halt das richtige Mittel benutzen! Wenn ich mich recht erinnere, dann war mal auf einem Bild das Zeugs von Effol zu sehen. Das kannst in die Tonne kloppen! Nr Bremsem Bremse von Zedan ist was wert. :idea:

Du kennst doch überhaupt nicht die örtlichen Bremsen. Somit ist dein Empfehlung NIX wert.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das Zeug heißt Centaur und wirkt normaler Weise bestens. Aber hier ist Sauna. :mad:

Ich sagte ja, auf einem Bild, das Fly irgendwann mal eingestellt hatte, war Effol zu sehen. Centaur hatten wir nicht im Programm, kenn das somit auch nicht. Und außerdem ists doch eh wurscht, wer was nimmt. :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Keine Ahnung, was du meinst. :confused: Wir jedenfalls verwenden Centaura von Boehringer, bekanntlich einer der effektivsten (y) und leider auch teuersten (n) Mittel.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich wollts nur empfehlen. Riecht besser als alles andere und wirkt. Für Pferd und Reiter!

Nur kriegen das halt nicht die Gäste =;

Durch den Sparzwang habe ich auch eine angebrochene Wasserflasche von Elly bekommen. Diese habe ich selbstverständlich mitgenommen und werde Sie in Kürze zur Versteigerung stellen.

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Wir wollen uns auch nochmal bei mumilein für Logis und Bewirtung bedanken!! War ein sehr netter Abend!!

Das HIX ist spitze!! Kann ich nur empfehlen!!