ANZEIGE
Klingt aber danach, dass das für mich der sichere...![]()
Jetzt hab dich nicht so, man muss auch mal Opfer bringen.
Klingt aber danach, dass das für mich der sichere...![]()
Jetzt hab dich nicht so, man muss auch mal Opfer bringen.![]()
ich hatte richtig glück - wie immer - mein bärenblut wird von sämtlichen stechmücken gemieden wie die pest. keine nennenswerten stechwunden - auch ohne autan![]()
An den Liebelingsarsch will halt keiner ran![]()
Frauen umschwärmn mich wie Motten das Licht...
Frauen umschwärmn mich wie Motten das Licht...
YouTube - Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
was wäre denn die steigerung von lieblingsarsch? studentenarsch?An den Liebelingsarsch will halt keiner ranNicht mal Stechmücken.
was wäre denn die steigerung von lieblingsarsch? studentenarsch?
Kaum schreibt man hier mal Arsch und Wolle in einem Post schon ist er da![]()
Mumie macht noch eine NUE Stadtführung mit linuxguru und seiner Entourage, ich war noch eine kleine Runde auf dem Elefanten reiten, aber es war nicht lustig, die Bremsen haben das arme Tier gefressen. War so wie in einem dieser Horrorfilme mit Killerbienen, total irre.Dabei war das Tier mit Schutzmittel eingesprüht.
Man sollte halt das richtige Mittel benutzen! Wenn ich mich recht erinnere, dann war mal auf einem Bild das Zeugs von Effol zu sehen. Das kannst in die Tonne kloppen! Nr Bremsem Bremse von Zedan ist was wert.![]()
Du kennst doch überhaupt nicht die örtlichen Bremsen. Somit ist dein Empfehlung NIX wert.
Schatzilein, ich kenn mich mit dem Thema so ein bisschen aus. Die Verkaufszahlen sagten bis vor einem Jahr noch, dass Effol für die Tonne ist.![]()
Das Zeug heißt Centaur und wirkt normaler Weise bestens. Aber hier ist Sauna.![]()
Man sollte halt das richtige Mittel benutzen! Wenn ich mich recht erinnere, dann war mal auf einem Bild das Zeugs von Effol zu sehen. Das kannst in die Tonne kloppen! Nr Bremsem Bremse von Zedan ist was wert.![]()
Ich wollts nur empfehlen. Riecht besser als alles andere und wirkt. Für Pferd und Reiter!
Nur kriegen das halt nicht die Gäste![]()
Ich habe mich NICHT mit mumieleins tollem Autan eingesprüht und habe ganz genau NULL Stiche.![]()
Schatzilein, ich kenn mich mit dem Thema so ein bisschen aus. Die Verkaufszahlen sagten bis vor einem Jahr noch, dass Effol für die Tonne ist.![]()
was haben verkaufszahlen mit qualität zu tun? wenn hohe verkaufszahlen für qualität sprechen müsste die BILD das qualitätsblatt schlechthin sein![]()