Oder sie sind einfach unfähig.Demnach scheint wohl ein ganz guter Andrang zu herrschen.
Oder sie sind einfach unfähig.
UPDATE: Demnach scheint wohl ein ganz guter Andrang zu herrschen.
... seither warte ich, dass ich beim Einloggen bei Wirecard endlich auf eine Seite komme, wo nicht mehr nach Identifizierung/Legitimation gefragt wird.![]()
Hast Du doch per Email bekommen.Die PostID habe ich auch schon gemacht aber ... unter welcher Webadresse kann ich mich denn bei Wirecard einloggen ( versuchen) ?
Hast Du doch per Email bekommen.
Die PostID habe ich auch schon gemacht aber ... unter welcher Webadresse kann ich mich denn bei Wirecard einloggen ( versuchen) ?
Gab es irgendeine Begründung? Wohnsitz in Österreich? Und kam die Info vor oder nach Identifizierung?Hahaha. Habe heute eine Mail bekommen, dass die Karte nicht ausgestellt werden kann, da ich die Voraussetzungen dafür nicht erfülle...Nur zur Info: ich hatte vom ersten Tag an eine RBI Visa Silver Card, bin seit Beginn bei Top Bonus, habe mehrere KK (VISA Platin, Amex Black) und hätte die Wirecard auch nur zum Meilensammeln genützt. Ich habe mal ein freundliches Mail an Wirecard geschickt. Sollte das nicht zum gewünschten Erfolg führen, wünsche ich dem Programm alles Gute!
Mich haben die auch abgelehnt. Habe aber weder ein AT Wohnsitz, AT Konto noch eine Amex "Black"Gab es irgendeine Begründung? Wohnsitz in Österreich? Und kam die Info vor oder nach Identifizierung?
Stimmt, mit ner Amex kannst du Punkte transferieren und als Silver Tier sparst du dir die Gebühr für die MasterCard.aber Egal, ich kann ja die AMEX Punkte transferieren...
Gibt aber keine Statusmeilen dann...Stimmt, mit ner Amex kannst du Punkte transferieren und als Silver Tier sparst du dir die Gebühr für die MasterCard.
Gibt aber keine Statusmeilen dann...
Mit Platinum gehts noch... ...habe die KK immer als praktische Auffüllhilfe gesehen, wenn einige Tausend Meillen zum Status gefehlt haben...Kauf dir ne Service Karte. Mit Silver hast du auch jetzt sowieso praktisch keine Vorteile.
...habe die KK immer als praktische Auffüllhilfe gesehen, wenn einige Tausend Meillen zum Status gefehlt haben...
Finde es aber schon etwas merkwürdig, dass ein langjähriger Status Kunde die Karte nicht genehmigt bekommt.Mit Platinum gehts noch... ...habe die KK immer als praktische Auffüllhilfe gesehen, wenn einige Tausend Meillen zum Status gefehlt haben...
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Registrierung war erfolgreich und Sie erhalten in Kürze Ihre neue Karte per Post. Bitte beachten Sie: Gehen Sie bitte, nachdem Sie Ihre PIN auf unserer Website gewählt haben, zu einem Geldautomaten und tätigen Sie eine Transaktion, um die Aktivierung Ihrer PIN abzuschließen.Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre neue airberlin & NIKI MasterCard mit ihren zahlreichen Vorteilen:
- Schneller zu Status und Freiflug: topbonus Status- und Prämienmeilen für jeden Umsatz sammeln und von attraktiven Partnervorteilen profitieren.
- Weltweit einkaufen: Egal, ob für Ihre täglichen Einkäufe im Supermarkt, beim Online-Shopping, beim Tanken oder auf Reisen – sammeln Sie überall wertvolle topbonus Meilen.
Alle Vorteile Ihrer neuen airberlin & NIKI MasterCard haben wir Ihnen auf www.aiberlin.com/mastercard zusammengestellt.
Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie im Anhang nochmals alle Vertragsdokumente als PDF-Dateien, die Ihnen bereits während der Registrierung zum Download zur Verfügung gestellt worden sind.Bei Fragen zu unserem airberlin & NIKI MasterCard-Angebot* steht Ihnen unser Serviceteam jederzeit gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen*Als besonderen Service bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Beibehaltung des gleichen Kreditlimits wie für Ihre bisherige airberlin & NIKI Visa Card zu beantragen. Wenn Sie die Beibehaltung des gleichen Kreditlimits wie für Ihre bisherige VISA Card beantragen möchten, senden Sie bitte eine gescannte Kopie einer Gehaltsabrechnung zusammen mit einer Kopie Ihres Kontoauszugs von der Raiffeisenbank an topbonus.support@wirecard.com. Die Dokumente sollten nicht mehr als drei Monate alt sein. Vielen Dank.
Ihr airberlin & NIKI MasterCard Serviceteam
wirecard meinte:Sehr geehrter Herr Brummbaer66,
leider sind die Kopien der zugesendeten Dokumente (Reisepass) unleserlich. Wir bitten Sie deshalb, uns diese noch einmal zuzusenden.
Sobald wir die angeforderten Dokumente erhalten und geprüft haben, nehmen wir die entsprechenden Änderungen in Ihrem Konto vor und informieren Sie darüber.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.