ANZEIGE
Auf deinen Rat wahrscheinloch
Meine Freundin hat jetzt auch ein Konto bei der DiBa und nimmt nur die Visa mit
Meine Freundin hat jetzt auch ein Konto bei der DiBa und nimmt nur die Visa mit
Dann muessten sie irgendwas anderes versuchen. Ich schaetze dass mehr als 80 % die Girocard zum zahlen benutzen und die VISA nur zum abheben!
Ich habe die Girocard der DiBa noch kein einziges mal genutzt. Die verstaubt seit Lieferung in der Schublade.
Ich habe die Girocard der DiBa noch kein einziges mal genutzt. Die verstaubt seit Lieferung in der Schublade.
...
Vielleicht bin ich einfach ignorant, aber für mich haben Geldkarte und GiroGo absolut kein Mehrwert...
Nicht jeder Friseur nimmt nur bar, meiner nimmt auch Amex.Frisör
und Bäcker
Kunde bei Fidor sein ist auch nicht normal?Man muss aber auch bedenken das in dem Unterforum hier sicher nicht der normale Kunde sich rumtreibt![]()
Nein man ist ein Spinner, denn man verzichtet auf den hervorragenden Kundenservice der Sparkasse und deren High-Tech Produkte.Kunde bei Fidor sein ist auch nicht normal?![]()
Frisör und Bäcker wird also bei Dir auch noch BAR bedient?
Man muss aber auch bedenken das in dem Unterforum hier sicher nicht der normale Kunde sich rumtreibt![]()
Kamps.1. Ich habe noch nie einen Bäcker gesehen der Karten akzeptiert. Gibt es Bäckereien wo man mit Karte zahle kann?
Ditsch Hannover Hbf1. Ich habe noch nie einen Bäcker gesehen der Karten akzeptiert. Gibt es Bäckereien wo man mit Karte zahle kann?
2. Ja das stimmt
[...] Gleiche Aufbackqualität gibts im Supermarkt [...]
Nicht jeder Friseur nimmt nur bar, meiner nimmt auch Amex.
Gleiche Aufbackqualität gibts im Supermarkt
Kunde bei Fidor sein ist auch nicht normal?![]()
Also hier in Berlin wundert sich eigentlich so gut wie nie jemand wenn man kontaktlos zahlt.Gerade bei Netto bisschen Back-kram geholt (Heißhunger). Irgendwie hat sie heute nicht verstanden das ich Kontaktlos zahlen wollte xD Dachte inzwischen kommt sie von selber drauf, gestern wurde ich noch "Mr. Magic" genannt, weil ich immer Kontaktlos zahle. Scheinbar als einziger, von annormal![]()
Hier in Berlin schon ;pAlso hier in Berlin wundert sich eigentlich so gut wie nie jemand wenn man kontaktlos zahlt.
Kamps.
Hier in Berlin schon ;p
Da sollte man dann aber auch noch paydirekt hinzufügen.
https://paydirekt.sparkasse.de/
Ebenso überflüssig und etwa 10 Jahre zu spät, wer mit solchen Innovationen arbeitet braucht sich nicht wundern, das er immer weniger Kunden hat. Wer online einkauft macht das mit KK oder paypal und die übrig gebliebenen Rentner wird man dafür auch nicht gewinnen.
Etwas Konkurrenz zu Paypal kann nicht schaden, da Paypal für Händler sehr hohe Preise hat. Monopole sind nie eigentlich gut.
Tja, blöd nur, dass paydirekt Preise über PayPal aufruft, 0 Händler hat und 0 Mehrwert bietet.Etwas Konkurrenz zu Paypal kann nicht schaden, da Paypal für Händler sehr hohe Preise hat. Monopole sind nie eigentlich gut.
german overengineering.Letztens im Flieger noch schnell ein Zugticket für Transfer Flughafen -> Stadt gekauft und brauchte mit PayPal auf dem Handy nicht mal mein Passwort wieder eingeben. Mit paydirekt dann Username, Password, TAN-Generator und girocard?
Tja, blöd nur, dass paydirekt Preise über PayPal aufruft, 0 Händler hat und 0 Mehrwert bietet.
DoA. Spätestens mit X2SA sind die tot und die 100 Millionen genau wie bei girogo in den Sand gesetzt.
Letztens im Flieger noch schnell ein Zugticket für Transfer Flughafen -> Stadt gekauft und brauchte mit PayPal auf dem Handy nicht mal mein Passwort wieder eingeben. Mit paydirekt dann Username, Password, TAN-Generator und girocard? lol.