ANZEIGE
evt einmal pro Tag mit Verlängerung nach GDN
Zur Bedeutung von Danzig für die bremische Wirtschaft stand vor einigen Tagen allerdings ein Artikel mit eher verhaltenen Aussagen im Weser-Kurier:
Eingerostete Liebe - Aktuelle Nachrichten und Berichte - WESER-KURIER
Was mir aber jetzt noch einfällt - Lange von der Wirtschaft gewünscht und Drehkreuz eines OW Partners: VIE!
Und nicht sehr wahrscheinlich, aber immer denkbar: HEL zum Füttern des AY Drehkreuzes. Abends hin, Nightstop und morgens wieder Richtung BRE.
Um Deinen Gedanken aufzugreifen:
Die Asien-Flüge ex HEL starten, so jedenfalls die Anzeige für heute/morgen, größtenteils zwischen 17.00 und 18.00 Uhr lt und nochmal zwei kurz vor Mitternacht. Die Ankünfte liegen größtenteils zwischen 14.00 und 15.30 lt mit zwei Ausnahmen am frühen Morgen (betrifft jeweils die Flüge aus/nach Hong Kong und Singapur).
Departing flights / Finavia
Arriving flights / Finavia
Nightstop kommt daher meines Erachtens nicht in Betracht, weil die meisten Asien-Flüge bei einer späten Ankunft aus BRE in HEL schon weg sind. Schlüssiger erscheint mir bei dem Gedanken ein Flug mittags von BRE nach HEL und am späten Nachmittag zurück. Das würde auch noch einen doppelten Tagesrand zu einem anderen Ziel erlauben.