ANZEIGE
Das tangiert doch nur die Kroko-Jünger...Shoop ist ein dummer Name. Bei mydealz heißt es immer Qipu mitnehmen nicht vergessen. Shoop mitnehmen klingt so komisch irgendwie.
Das tangiert doch nur die Kroko-Jünger...Shoop ist ein dummer Name. Bei mydealz heißt es immer Qipu mitnehmen nicht vergessen. Shoop mitnehmen klingt so komisch irgendwie.
Shoop ist ein dummer Name. Bei mydealz heißt es immer Qipu mitnehmen nicht vergessen. Shoop mitnehmen klingt so komisch irgendwie.
hängt vlt irgendwie mit dem Shoop Shoop Song zusammen? Obwohl in dem Song das Wort Shoop überhaupt nicht auftaucht, glaube ich.![]()
Hat kürzlich jemand bei Accor ein höherwertiges Hotel (Pullman, Sofitel, MGallery) über Qipu gebucht?
Zur Zeit scheints dafür (gem Qipu-Vergütungsliste) kein Casback zu geben... ist dem auch tatsächlich so?
Ich habe seit heute das Problem, dass "Lisa" auf allen Seiten meldet, dass es auf der Seite kein Cashback gäbe. Selbst, wenn ich zuvor über dem Link der Shoop-Seite gegangen bin. Eine Neuinstallation von Lisa war auch nicht erfolgreich. Ausserdem ist heute auch ein Einkauf nicht getrackt worden.
(..) LISA läuft immer nicht nicht einwandfrei. Der Support hat für die nächsten Tage eine neue verbesserte Version versprochen, die auch ein neues Symbol haben soll.
update scheint durch - trackt jetzt wieder sauber..
Funktioniert bei euch IHG bzw.werden die Einkäufe bei euch zu mindest erfasst? Habe das jetzt bei 3 Buchungen versucht und kein einziger ist überhaupt erfasst worden...
hängt vlt irgendwie mit dem Shoop Shoop Song zusammen? Obwohl in dem Song das Wort Shoop überhaupt nicht auftaucht, glaube ich.![]()
^^^
EDIT: Da das CB z.Zt. nur 4,5% beträgt, bevorzuge ich es erst ab 222€ Buchungswert.
@Bongobongo:
Aber auch nur wieder, wenn man ohne LeClub-Punkte einlösen bucht.
Laut Shoop gilt der Punkterabatt als "Gutschein" und darum will Shoop kein Casback bezahlen.
Was allerdings feststeht: Sollte das Cashback nicht automatisch erfasst werden, steht man ziemlich sicher ohne da, da sich Shoop bei der Nachbuchungsanfrage quer stellt. Umso wichtiger ist m.M. nach dass man sauber vorher Cookies löscht und Adblocker deaktiviert, um die Chance zu erhöhen dass nichts schief läuft!
wurde zumindest erfasst (deutsches HIX) und zunächst mit 0 Euro ausgewiesen, ist wohl bei IHG so.
Dann achte mal drauf, ob er auch bezahlt wird. Ein erfaßter Betrag besagt nicht viel mehr, als das der Informationsaustausch funktioniert hat.ich habe vor kurzem eine Prepaid Rate zum Teil mit Punkten bezahlt (das ist allerdings ja selten möglich), dort wurde der komplette Betrag erfasst.
Hatte gestern Nacht 2 Buchungen, und keine wurde getrackt. Zeitgleich 1 Buchung von Venere, die ging durch....
Mal abwarten, ob ich die Euro 10,00 bzw. Euro 20,00 bekomme.