ANZEIGE
Zu Ikea ist online nichts zu finden
IKEA Finanzierung & Zahlungsmöglichkeiten - IKEA
Samtag, 03.09 bei IKEA in Kamen mit Visa bezahlt im Self-checkout. Foto kommt evtl. noch heute abend.
Zu Ikea ist online nichts zu finden
IKEA Finanzierung & Zahlungsmöglichkeiten - IKEA
wusste nicht dass es die auch mit signpad gibt !
Sieht man in Spanien oft, vor allem bei Autovermietungen.
Würde Sich ja super für elv eignen.
Gibt's hier zum Glück nicht.
Würde Sich ja super für elv eignen.
Eher nicht. Wie soll man den ewig langen Einwilligungstext + das Unterschriftsfeld gleichzeitig aufs Display bekommen? Dafür ist das dann doch zu klein.
Ok du hast recht. Einen Text den es nicht mehr geben würde, wenn jeder ihn lesen würde.
Ja aber in de. Aber in de gibt es sowieso nirgends Sign Pads.
Peek & Cloppenburg nimmt also wieder mal eine Vorreiterrolle ein. ;-)Quatsch. Bei Sixt, Peek & Cloppenburg und IKEA gibt seit Jahren Sign Pads
Und beim Esprit Outlet in Ratingen gibt es auch SignpadsQuatsch. Bei Sixt, Peek & Cloppenburg und IKEA gibt seit Jahren Sign Pads
Samtag, 03.09 bei IKEA in Kamen mit Visa bezahlt im Self-checkout. Foto kommt evtl. noch heute abend.
Danke! Hatte ich vor einiger Zeit aber schon gepostet (allerdings ohne Foto). Sehr verwirrend ist aber, dass man bei der Zahlung auf "Girokarte" klicken muss. Ich hatte kürzlich mal auf "Sonstiges" geklickt, weil meiner Meinung nach sonst nichts passte und es ging nicht weiter und die Kassenfee musste kommen.
...
Ja, hier im Thread kann mal einiges untergehen, sorry habe nicht wirklich alle 355 Seiten gelesen.![]()
Quatsch. Bei Sixt, Peek & Cloppenburg und IKEA gibt seit Jahren Sign Pads