ANZEIGE
Dann bist Du ja zu 90 Prozent nur ein Albaufstieg von mir entfernt
Ich kann ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht am Seoul Do teilnehmen.
machen wir einen zahlenmässigen Mini-Do, dafür um so hochkarätiger
Dann bist Du ja zu 90 Prozent nur ein Albaufstieg von mir entfernt
Ich kann ebenfalls aus beruflichen Gründen nicht am Seoul Do teilnehmen.
Hallo Ralf,
sind ja noch 10 Wochen bis zu den Flügen, sendest Du uns noch das Formular für die schriftliche Anmeldung zu oder wie geht es jetzt weiter?
So langsam könnte man dann auch schon mal nach günstigen Hotels schauen, wen wir uns auf die Region einigen würden, in der wir übernachten.
Viele Grüße
Ralf
Leider muss ich auch absagen.
Ich finde es auch schade.
Könnte das Organisationsteam bei der Planung trotzdem - auch wegen den frühheimkehrern
den Ausflug zur DMZ auf den Mittwoch legen? Vielen Dank und ein schönes wochenende Weltenbummler42
Das ist einer der Punkte, der uns ernorme Kopfschmerzen bereitet. Wir haben verschiedenen Konstellationen durchgegangen, aber bei der DMZ geht mindestens ein halber Tage drauf, wenn nicht mehr. Dies würde bedeuten, dass wir am Tag der Ankunft einen Großteil der Sehenswürdigkeiten machen müssten, wenn die "Frühheimkehrer" nicht nur die DMZ als Eindruck von Seoul sehen wollen.
Ausgehend von der Ankunft und der Erfahrung aus Tokyo sind wir kaum vor 12:30 Uhr in Seoul. Wir müssten um z.B. zumindest zwei der Palastanlagen und Bukchon Hanok Village sehen zu wollen sowie auf den N Seoul Tower zu wollen mehr oder weniger sofort wieder los. Das erscheint uns aber vielleicht etwas arg anstrengend ... Anyway, wir versuchen diesem Wunsch Rechnung zu tragen, wissen aber noch nicht wie.
Anyway, wir versuchen diesem Wunsch Rechnung zu tragen, wissen aber noch nicht wie.
Das Ibis Style ist glaube ich näher am Park Hyatt, würde auch gerne bei Accor buchen.Vielleicht jemand noch dabei der auch ein Club Accor Hotel pref. würde.
Sonst ist auch das Ibis Styles in der Auswahl
können wir nochmal checken wieviel das Mercure weiter weg ist vom Park Hyatt als das Ibis Styles?
For the record, ich habe das aloft Gangnam gebucht (SPG full flex member rate mit BF - kleiner Hinweis, die blocken bereits bei der Buchung den gesamten Betrag auf der KK), dann auf Cash and Points das Park Hyatt Busan und dann gleichfalls voll flexibel das Four Points Namsan.