ANZEIGE
Nein. Die Strecke wurde, wenn ich mich recht erinnere, seit Mai 2008 ganzjährig bedient. Sie soll auch im SFP 17 nicht zurückkommen. Schade!
Kann es sein, dass die EW Maschinen (A320) eine andere Bestuhlung bekommen? Wenn ich für einen DUS-TXL Flug am 09.06.17 ein Sitzplatz reservieren möchte, werden mir überall (außer Exit Row) nur noch Basicsitze angezeigt. Fehler oder wird das wirklich so umgesetzt?
Anhang anzeigen 85350
Kann es sein, dass die EW Maschinen (A320) eine andere Bestuhlung bekommen? Wenn ich für einen DUS-TXL Flug am 09.06.17 ein Sitzplatz reservieren möchte, werden mir überall (außer Exit Row) nur noch Basicsitze angezeigt. Fehler oder wird das wirklich so umgesetzt?
Anhang anzeigen 85350
nello
hab ich für MRU 2017 (A330) auch schon gemerkt und hier angesprochen
Das Upgrade von Basic auf Smart kostet übrigens für alle Jurowings Flüge auf Kurz/Mittelstrecke ab sofort 19€ statt bislang 22€.
Was? Smart heißt nicht mehr automatisch ein Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit?
Ist die Klimaanlage im Container kaputt? Was geht denn da ab.
Bin ja mal gespannt, wann BEST auch enhancedTM wird. Wie kommen überhaupt diese kruden Preise zustande? Übersichtlicher wird das Tarif-Wirrwarr dadurch nicht...
Ziel müsse es hingegen sein, einen Spagat zwischen Preis und Qualität hinzulegen, da auch Vielflieger und Premiumkunden weiterhin bedient werden müssten. Als Beispiel nannte Garnadt den erfolgreichen US-amerikanischen Carrier Jetblue.
Innerdeutsch dann 15,97 für den Smart Sitz bei Basic Buchung oder 3,57 für den Smart Sitz bei Smart Buchung. Was für nen Stoff konsumieren die?!
15,97 riecht nach 19,00 - MwSt.3,57 riecht nach 3 + MwSt. Fuer 15,97 gibt es keine solche Erklaerung. Muessen also wohl doch Drogen sein...