ANZEIGE
Vielleicht hättest du ihr erklären sollen, dass sie von ihrer VOBA oder SPK wechseln sollHeute in Oldenburg 95 cent mit paypass bezahlt.
Kommentar der Kassiererin: Ich will auch endlich eine von diesen neuen Karten haben!
Vielleicht hättest du ihr erklären sollen, dass sie von ihrer VOBA oder SPK wechseln sollHeute in Oldenburg 95 cent mit paypass bezahlt.
Kommentar der Kassiererin: Ich will auch endlich eine von diesen neuen Karten haben!
Bei mir unter 10cent und niemand gibt mir Pfand zurück auf die Karte.In Berlin gibt es also so Gut wie nie dumme Blicke bei ~1 Euro mit Karte ! Wo ist es anders in de ? Berichtet !
Vielleicht hättest du ihr erklären sollen, dass sie von ihrer VOBA oder SPK wechseln soll![]()
Ich bin der Meinung, dass ich mit der MyWallet-Karte (die ältere ohne Maestro) in Deutschland mal unterschreiben musste, obwohl sie sonst hier und in England sowieso die PIN abfragte.
Wenn ich mich richtig erinnere hatte die doch auch diese Reihenfolge (1. Offline-PIN, 2. Unterschrift, 3, Online-PIN).
Kann aber auch sein dass ich mich vertue, ist schon ca. 2 Jahre her.
Bei mir unter 10cent und niemand gibt mir Pfand zurück auf die Karte.
Dieses Wochenende am Nürburgring.
Unglaublich internationales Publikum, aus allen Ländern Europas eigentlich. Die Tickets kann man noch mit Kreditkarte kaufen, dann hört es aber auch schon auf. Am Imbiss an der Einfahrt Breitscheid (Parkplatz voller internationaler Kennzeichen) ein großes Schild "No Credit Cards!"
Im Rewe haben sie dann wenigstens meine DKB-Visa kontaktlos genommen. Im Hotel und dem Restaurant "aber nur EC-Karte!" Dabei war sogar kontaktlos aktiviert auf dem Terminal. Hätte man mal schnell die Visa dranhalten müssen. Alles in allem ein Trauerspiel erster Güte.
In D auf dem Land normal.Ein Hotel was nur EC Karte nimmt ?
In D auf dem Land normal.
Selbst nur Barzahlung ist üblich.Ist doch unfassbar eigentlich ?
Selbst nur Barzahlung ist üblich.
Ich habe letztens in einem Hotel übernachtet was zwar Kreditkarten (VISA, MasterCard, AMEX) genommen hat, im angeschlossenen Restaurant aber "leider" nur Barzahlung akzeptieren konnte.
Beim Bezahlen im Restaurant ist mir aufgefallen, dass nur eine Zwischenrechnung gedruckt wurde.
Ein Schelm wer Böses denkt.
Welchen Auftrag hast du hier?Könnt ihr nicht woanders spielen gehen?!![]()
Ab 2 Sterne eigentlich nicht "zulässig"Selbst nur Barzahlung ist üblich.
Naja, häufig sind das nicht klassifizierte Häuser.Ab 2 Sterne eigentlich nicht "zulässig"
Vielleicht akzeptiert das Hotel nur Girocard, Maestro und VPAY.Dieses Wochenende am Nürburgring.
Unglaublich internationales Publikum, aus allen Ländern Europas eigentlich. Die Tickets kann man noch mit Kreditkarte kaufen, dann hört es aber auch schon auf. Am Imbiss an der Einfahrt Breitscheid (Parkplatz voller internationaler Kennzeichen) ein großes Schild "No Credit Cards!"
Im Rewe haben sie dann wenigstens meine DKB-Visa kontaktlos genommen. Im Hotel und dem Restaurant "aber nur EC-Karte!" Dabei war sogar kontaktlos aktiviert auf dem Terminal. Hätte man mal schnell die Visa dranhalten müssen. Alles in allem ein Trauerspiel erster Güte.
Kann sein.
Noch besser: Die Ringkarten kann man zwar mit Kreditkarte kaufen, aber:
Bei Kreditkarte noch mal 5% Aufschlag
4 Runden kosten 105 Euro - mit Kreditkarte 110.
Ohne Worte.