ANZEIGE
5% dürften auch jetzt schon nicht zulässig seinDas sollte ja bald nicht mehr zulässig sein !
5% dürften auch jetzt schon nicht zulässig seinDas sollte ja bald nicht mehr zulässig sein !
5% dürften auch jetzt schon nicht zulässig sein
5% dürften auch jetzt schon nicht zulässig sein
Übernahm die Zahl von OP, aber knapp 4.76% ändern nichts an der ZulässigkeitNur mal so, 105 zu 110 sind keine 5%.
Übernahm die Zahl von OP, aber knapp 4.76% ändern nichts an der Zulässigkeit
Wenn sie die Kosten an die Touris einfach umlegen können, wird es sie wohl kaum interessieren.Die müssen aber ganz schön bescheuert sein wenn sie noch so einen Vertrag haben oder ?
Wenn sie die Kosten an die Touris einfach umlegen können, wird es sie wohl kaum interessieren.
4.75% sind aber selbst bei Altverträgen deutlich zu hoch, 2.8% wäre wohl gerade noch akzeptabel
Es steht dir frei, dein Bier woanders zu kaufen.Also ist mein späti bescheisst mich quasi ?
Es steht dir frei, dein Bier woanders zu kaufen.
Nur meist "etwas" teurer als Späti.Tankstelle. Der Ort wo man außerhalb von Berlin nachts Bier holt, wenn man keine Vorräte hat. "Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann." Wäre es nicht besser einen Vorrat anzulegen in einem Laden wo man kontaktlos zahlen kann?
Deiner nicht, meinte den Nürburgring.Also ist mein späti bescheisst mich quasi ?
Bei so wenigen Leuten in Deutschland, die Kreditkarten benutzen und von denen dann noch am Gewinnspiel teilnehmen gewinnt man da bestimmt noch.Schon vom Visa gewinnspiel gehört? Man kann 3.000€ gewinnen, indem man mit Visa zahlt und die Belege bei denen hochlädt.
https://www.visa.de/promotions/einkaufsbonus/upload
BTW, ist Portugal ein Online- oder Offline-PIN-Land?
Und wie sieht es da insgesamt mit der Akzeptanz und Verbreitung von Karten allgemein und kontaktlos aus?
Sowas für Maestro/VPay und App Selection hätte einen Sinn.Schon vom Visa gewinnspiel gehört? Man kann 3.000€ gewinnen, indem man mit Visa zahlt und die Belege bei denen hochlädt.
https://www.visa.de/promotions/einkaufsbonus/upload
Sowas für Maestro/VPay und App Selection hätte einen Sinn.
Sowas für Maestro/VPay und App Selection hätte einen Sinn.
Anhang anzeigen 85809 maestro in Frankreich ?
Meinst du jetzt von der Akzeptanzseite her oder von den Karten die ausgegeben werden. Dies war wohl eine franz. Maestro Karte die in DE eingesetzt wurde. Finde das mit dem Text unten auch lustig.ja, wenn auch eher selten, ich würde sagen einstelliger Prozentbereich wo carte Bleue nicht als solches akzeptiert wird.
Die Franzosen haben ja ihre "carte bleue" als Bezahlkarte (in der Schweiz Postcard/Maestro je nach Bank, in Deutschland als Gegenstück zur Girocard) welche teilweise auch mit einer Kreditkarte verknüpft ist. Daher dürfte die Maestro rar sein. Und trotzdem sehe ich Maestro immer mal wiederauf den TGV, und das auch französische Karten.Meinst du jetzt von der Akzeptanzseite her oder von den Karten die ausgegeben werden. Dies war wohl eine franz. Maestro Karte die in DE eingesetzt wurde. Finde das mit dem Text unten auch lustig.