Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hotel: Le Méridien Stuttgart
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Classic
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Le Méridien Sturgard
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standard-Karton
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

PS: Wann wurde die Bude denn renoviert?

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
161
483
Bad Vilbel
Hotel: Aloft München
Gebucht: Urban Room
Erhalten: Sweet Suite
Benefit: Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Hotel: Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers Bangkok
Gebucht: Riverview Premium Deluxe Room
Erhalten: Executive Riverview Suite
Benefit: Points und Zugang zur Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Hotel: Sheraton Berlin Esplanade
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefit: Punkte und Zugang zur Club Lounge

Hotel: Westin Grand München
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Westin Suite
Benefit: Punkte und Zugang zur Lounge (wird z.Zt. Renoviert und ist im Restaurant im EG untergebracht)

N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Sheraton Diana Majestic, Mailand
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Classic Single
Erhalten: Classic Double

Entgegen früheren Besuchen ist technisch alles intakt und sauber. Aber hier hilft eigentlich nur eine Komplettrenovierung, sobald man die Lobby verlässt (also vom einzigen Fahrstuhl, über Korridore bis in Zimmer und Badezimmer) wird es trostlos.
Überraschend: Der Service ist auffallend gut und spontan. Wird hier schon das Personal für's W vorgehalten?

Nachtrag, da zu früh gelobt: gestern hiess es, das Valet-Parking ginge auf die Hotelrechnung und ich solle 20min vor Abreise anrufen. Beim Anruf hiess es schon, ich solle einfach runterkommen, das verhiess nichts gutes. Beim Auschecken musste das Parken dann separat und bar bezahlt werden (blöd, wenn man die Punkte will und das Bargeld noch für Bulgarien braucht) und als ich erklärte, das sei mir anders erklärt worden, verschwand der Mensch, der eigendlich nun endlich das Auto holen sollte, um darüber mit einem Kollegen zu streiten. Am Ende hat es dann nur noch 10min gedauert, aber wenn man dank vorheriger Zusage eingeplant hat, dass der Wagen schon da steht, wird es eng mit dem Abflug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver und Andie007

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Sheraton Diana Majestic, Mailand
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Classic Single
Erhalten: Classic Double

Entgegen früheren Besuchen ist technisch alles intakt und sauber. Aber hier hilft eigentlich nur eine Komplettrenovierung, sobald man die Lobby verlässt (also vom einzigen Fahrstuhl, über Korridore bis in Zimmer und Badezimmer) wird es trostlos.
Überraschend: Der Service ist auffallend gut und spontan. Wird hier schon das Personal für's W vorgehalten?

Nachtrag, da zu früh gelobt: gestern hiess es, das Valet-Parking ginge auf die Hotelrechnung und ich solle 20min vor Abreise anrufen. Beim Anruf hiess es schon, ich solle einfach runterkommen, das verhiess nichts gutes. Beim Auschecken musste das Parken dann separat und bar bezahlt werden (blöd, wenn man die Punkte will und das Bargeld noch für Bulgarien braucht) und als ich erklärte, das sei mir anders erklärt worden, verschwand der Mensch, der eigendlich nun endlich das Auto holen sollte, um darüber mit einem Kollegen zu streiten. Am Ende hat es dann nur noch 10min gedauert, aber wenn man dank vorheriger Zusage eingeplant hat, dass der Wagen schon da steht, wird es eng mit dem Abflug.

Also alles wie immer, nach der Reparatur ist vor der Reparatur...

Der " behindertengerechte " Fahrstuhl ist auch immer lustig. vor allem der barrierefrei Zugang über die Treppe...

Wenn die Personal vorhalten, dann wohl nicht für das W, denn sonst bleibt es ihnen erhalten bis zum St. Nimmerleinstag...

Der einzige Pluspunkt dort ist das Frühstück im Garten, aber das reicht für mich nicht aus, dort übernachten zu wollen, auch wenn ich einige vom Personal dort kennen würde.

• Like
Reaktionen: 1 Person

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
674
284
FRA
Hotel: Le Méridien Sturgard
Gebucht: Standard-Karton
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

PS: Wann wurde die Bude denn renoviert?

LM Stuttgart ist bei mir das Hotel, das mir gerade Zimmer entgegen meiner Wünsche gibt. Habe mich schon gefragt, ob die die Präferenz als "das will ich nicht" lesen... Upgrade sehr unregelmäßig und dann manchmal am Checkin ein erstauntes "Sie sind ja Platinum"...

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Arabellapark München
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Frühstück + 500 Punkte

Keine Suite bekommen, angeblich war alles ausgebucht, obwohl online noch sämtliches buchbar war. Auf Rückfrage wurde dann Studio im 17. Stock angeboten.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Hotel: The Hermitage, a Tribute Portfolio Hotel, Jakarta
Gebucht: Besenkammer über Hot Escapes
Benefit: 500 Punkte, Frühstück, Etagere mit Obst und Süßigkeiten
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: Andie007 und raver

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.874
DRS, ALC
Hotel: Sheraton Ontario
Pers.Status: Plat./75
Gebucht: Besenkammer
Erhalten : Besenkammer
Freundlichkeit MA: 5-8

Durch die "supermoderne" Einscheibenverglasung hört man fast nichts von der I-10.
Auf den Zimmern gibt es keinen Safe und keinen Kühlschrank. Ansonsten Teppich, Tapetten und Bad renoviert.
Frühstück in der Lounge, soweit okay.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Sheraton Zürich (Pfingstweidstrasse)
Pers.Status: gold
Gebucht: Club King (31m²)
Erhalten : Executive Suite (74m²)
Freundlichkeit MA: 10
dazu: 2 Fl. Wasser, Loungezugang (nicht genutzt), late 4pm check-out (nicht genutzt)

Die Suite war sogar mal richtig schön und in relativ gutem Zustand. Lichtschaltungen oder Raumnutzung vs. Schrankfläche hätte ich persönlich anders gelöst. Aber schönes, grosses, helles und modernes Bad mit Sicht aus der Wanne durch's Schlafzimmer über diesen Teil Zürich's, ideale Kombination in Wohnraum und Schlafzimmer jeweils mit elektrischen Aussenblenden (einige der umliegenden, hohen Bürogebäude hatten überraschenderweise auch Wohnungen in den oberen Etagen) an einigen und innenliegenden Rollblenden an den anderen Fenstern, gemeinsam gesteuert. Der besondere Reiz liegt nicht nur an der TV Liegewiese oder der farbenfrohen, aber geschmackvollen Möblierung, sondern natürlich am Ausblick. Diese Seite von Zürich ist eher ein grosses Gewerbegebiet mit Migros Lägern und Verwaltung ums Hotel. Aber man blickt nicht nur auf den zentralen Bahndamm mit mehreren Haupt- und Nebengleichen zum Hauptbahnhof, sondern es biegen von dort in beiden Richtungen Strecken ab, die auf Pfeilern direkt am Hotel vorbeiführen. Es erinnerte an eine grosse Eisenbahnanlage aus der Kindheit, weil nicht nur Schnellzüge und Personenzüge zu sehen waren, Güterzüge, sondern auch Rangierbewegungen unterschiedlichster Wagonelemente bis zu einzelnen uralt E-Loks, die unmittelbar am Haus vorbei führen. Das dürfte der Grund für die Liegepolster und Kopfkissen auf den Fensterbänken sein, aber auch für das Upgrade aus den wohl sehr Bahnlärmgeschädigten Etagen darunter.
Das Publikum scheint eher aus dem arabischen Raum zu stammen und Zusammenhänge mit Lärm im öffentlichen Bereich kann auch ich nicht leugnen.

Ich hatte das Hotel in Hektik gebucht und die Distanz zur Innenstadt falsch beurteilt. Gerade wenn ein Wochenende Shopping und Gastronomie beinhaltet, lege ich Wert auf zentrale Lage, obwohl es mit der Tram vielleicht 15min ins Zentrum waren. Das Hotel hat in der Tat ein einmaliges Erlebnis daraus gemacht (Upgrades in Suites sind jetzt nicht so selten, aber diese...), aber ohne die würde ich es womöglich dennoch auf Grund der Lage nur anlässlich naher Geschäftstermine buchen.

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Sorry, dort geht man unten Frühstücken. Top Service, Top Qualität!

Offen und ehrlich: ich habe gesucht (mit Suchfunktion), kann aber nicht erkennen, welchen meiner Beiträge Du um Deine Erfahrung ergänzt.
Die von Dir zitierte Aussage finde ich nicht und da ich am Dienstag Abend wieder in einem SPG bin...

N

no_way_codeshares

Guest
Offen und ehrlich: ich habe gesucht (mit Suchfunktion), kann aber nicht erkennen, welchen meiner Beiträge Du um Deine Erfahrung ergänzt.
Die von Dir zitierte Aussage finde ich nicht und da ich am Dienstag Abend wieder in einem SPG bin...

Sheraton Zürich. Letzter Satz. ;)

oops, Danke!
Hatte als "Formatvorlage" den vorigen Beitrag von "Eastside" genutzt und offenbar beim Löschen nicht aufgepasst. Wir haben dort nicht gefrühstückt, deshalb habe ich dort auch gar nicht gesucht. Wird korrigiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.