Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
IMG_8629.JPG IMG_8630.JPG IMG_8631.JPG

Habe das gerade bei FB gesehen. Gibt in England oder anderen Ländern auch so viele Menschen die so denken ?

CloudHopper

Erfahrenes Mitglied
07.04.2016
503
2
Ja, man müsste die Leute irgendwie dazu bewegen Maestro und V-Pay zu nutzen.
Ich denke wenn der Großteil kein Giro mehr nutzt dürfte es relativ schnell verschwinden.
Mal unabhängig von Vorauswahl oder Esso Lösung. Welchen Grund sollte ich haben VPay oder Maestro zu wählen? Solange es für mich keinen Unterschied macht und ich keine Vorteile habe soll es schnell und unkompliziert gehen. Warum sollte ich dann die Vorauswahl des Händlers ausheben. Ausser ELV, da bin ich sofort dabei.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Mal unabhängig von Vorauswahl oder Esso Lösung. Welchen Grund sollte ich haben VPay oder Maestro zu wählen? Solange es für mich keinen Unterschied macht und ich keine Vorteile habe soll es schnell und unkompliziert gehen. Warum sollte ich dann die Vorauswahl des Händlers ausheben. Ausser ELV, da bin ich sofort dabei.
Chargeback-Vorteile, eben kein ELV,..

• Like
Reaktionen: CloudHopper
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.