ANZEIGE
Mensch, gowest, gibt doch jetzt extra einen Thread für Deine Selbstgespräche, führ die doch dort weiter: http://www.vielfliegertreff.de/spie...arten-akzeptanz-deutschland-schlecht-ist.html
http://mobil.n-tv.de/ratgeber/Verwirrung-um-Kartenzahlung-article18626006.html
Wenn jetzt alle Kunden Maestro oder V-Pay nutzen, wäre es dann nicht das Aus für Girocard?
100 Millionen EC-Karten betroffen: Verwirrung um Kartenzahlung - n-tv.de
Wenn jetzt alle Kunden Maestro oder V-Pay nutzen, wäre es dann nicht das Aus für Girocard?
Ja aber mit der Vorauswahl wird das nicht passieren erstmal...
Mal unabhängig von Vorauswahl oder Esso Lösung. Welchen Grund sollte ich haben VPay oder Maestro zu wählen? Solange es für mich keinen Unterschied macht und ich keine Vorteile habe soll es schnell und unkompliziert gehen. Warum sollte ich dann die Vorauswahl des Händlers ausheben. Ausser ELV, da bin ich sofort dabei.Ja, man müsste die Leute irgendwie dazu bewegen Maestro und V-Pay zu nutzen.
Ich denke wenn der Großteil kein Giro mehr nutzt dürfte es relativ schnell verschwinden.
Verstehe nicht, warum selbst junge Leute in diesen Bereichen so konservativ sind.
Naja, aber da steht ja auch noch was von einer Abneigung ggü. Amazon und Co...Es liegt wohl eben echt daran dass bei uns die Terminals teilweise so langsam, es kaum NFC gibt und weil Karten eben nicht überall genommen werden...
Vererbt.Datenschutz kann es ja nicht sein, sonst wär man nicht auf Facebook...!?
Chargeback-Vorteile, eben kein ELV,..Mal unabhängig von Vorauswahl oder Esso Lösung. Welchen Grund sollte ich haben VPay oder Maestro zu wählen? Solange es für mich keinen Unterschied macht und ich keine Vorteile habe soll es schnell und unkompliziert gehen. Warum sollte ich dann die Vorauswahl des Händlers ausheben. Ausser ELV, da bin ich sofort dabei.
Verstehe nicht, warum selbst junge Leute in diesen Bereichen so konservativ sind. Datenschutz kann es ja nicht sein, sonst wär man nicht auf Facebook...!?
Naja, aber da steht ja auch noch was von einer Abneigung ggü. Amazon und Co...
Ich dachte Chargeback und die ganzen Ausfallsicherungen gibt es nur bei Visa und MC.Chargeback-Vorteile, eben kein ELV,..
Negativ. Bei Maestro (Vpay wohl auch) gibt's den selben Kram, nur bei girocard gibt's nichts und man hat praktisch Pech gehabt.Ich dachte Chargeback und die ganzen Ausfallsicherungen gibt es nur bei Visa und MC.
Habe das gerade bei FB gesehen. Gibt in England oder anderen Ländern auch so viele Menschen die so denken ?
Da gabs noch andere Kommentare. Immerhin sehen es auch viele anders aber trotzdem. Diese Einstellung !!! Anhang anzeigen 85926
Guck auf die n tv Seite von fb.