ANZEIGE
In SFO stank die Coca Cola so nach Chlor, die war ungenießbar ...
... wahrscheinlich im Eifer des Gefechts statt Cola das nur in den USA erhältliche Coca Chlora zu Dir genommen!
Kommt erst nach Abschluss von TTIP zu uns!
Postmix arbeitet mit Sirup, Premix aus dem Faß (wie beim Bier).Ich verstehe nur Bahnhof aber du wirst Recht haben !
Getränke aus dem Zapfhahn sind aber nicht per se schlechter, dafür sehr viel umweltfreundlicher.![]()
C_c_ Cola Techniker
nochmal zurück zum eigentlichen thema: einfach HON werden, dann klappts in CPH, OSL etc auch mit der SAS Fastlane [emoji6]
Gestern Mittag in Porto
Sehr früh am Flughafen und mit dem schon am Vortag in Frankfurt ausgedruckten BP direkt zur Fast Lane.
Auf BP LH Star Gold vermerkt. Der Zutritt wurde verweigert unter dem Hinweiß es würde ein Aufkleber vom Check In benötigt.

Gestern Mittag in Porto
Sehr früh am Flughafen und mit dem schon am Vortag in Frankfurt ausgedruckten BP direkt zur Fast Lane.
Auf BP LH Star Gold vermerkt. Der Zutritt wurde verweigert unter dem Hinweiß es würde ein Aufkleber vom Check In benötigt.
Da der Check In noch nicht offen war also nochmal am Automaten vor Ort einen weiteren BP gezogen in der Hoffnung auf Besserung.
Wieder abgewiesen worden mit der Begründung es würde ja immer noch der Aufkleber fehlen. Auf meine Nachfrage was ich den tun soll da
der CI noch geschlossen sei erklärte man mir freundlich ich solle es doch mal im LH Büro versuchen.
Ich erklärte Ihnen dann freundlich was Sie mich mal können und stellte mich normal an.
So verar... habe ich mich noch nie an einem Flughafen gefühlt...
Für was druckt man den Status auf den BP wenns dann eh keinen Interessiert, für was dieser besch...Aufkleber?
Ist das Willkür von Seiten der TAP oder zahlt LH wieder mal zu wenig?
Wie geil auf Geltung muß man bitte sein?
Hast Du mal die Schlange in OPO vor der normalen Sicherheitskontrolle gesehen?
Ja, das dauert schonmal 10-15 Minuten. Für die Länge der Schlange geht's aber echt fix, bleibt dann genug Zeit für einen Kaffee in dem kleinen Laden neben dem Burger King.
Gestern Mittag in Porto
Da der Check In noch nicht offen war also nochmal am Automaten vor Ort einen weiteren BP gezogen in der Hoffnung auf Besserung.
Wieder abgewiesen worden mit der Begründung es würde ja immer noch der Aufkleber fehlen. Auf meine Nachfrage was ich den tun soll da
der CI noch geschlossen sei erklärte man mir freundlich ich solle es doch mal im LH Büro versuchen.
Ich erklärte Ihnen dann freundlich was Sie mich mal können und stellte mich normal an.
Für was druckt man den Status auf den BP wenns dann eh keinen Interessiert, für was dieser besch...Aufkleber?
Wobei die LH Check-In Schalter in BCN auf mich den Eindruck gemacht haben, dass sie durchgehend besetzt sind, sodass man das Kärtchen zumindest immer bekommen kann.BCN und BHX mit LH genauso (bzw in BHX gibt es jetzt keine Kleber mehr sondern es steht auf der am Schalter ausgedruckten Bordkarte). In MAN erkennt man seit ein paar Monaten den *G Aufdruck ohne weiteren Aufkleber.
... Ähnlich hat wahrscheinlich das Personal an der SiKo in Porto die Weisung, nur Paxe mit entsprechendem Aufkleber durchzulassen, und daran halten sie sich. ...
Ich bin zwar kein IT Experte aber denke doch das es möglich sein sollte einen Goldzugang auch ohne Aufkleber zu gewährleisten, klappt ja
zumindest in FRA ganz gut...
Gestern Mittag in Porto