Darauf spielte er wohl an. Das NFC-Symbol ist ja fast gleich (bis auf den fehlenden Punkt) und es zeigt halt nach rechts und nicht nach oben.Das ist kein NFC, sondern WiFi [emoji1] Steht dabei
Hab ich such schon gemerkt. War zu nebenbeiDarauf spielte er wohl an. Das NFC-Symbol ist ja fast gleich (bis auf den fehlenden Punkt) und es zeigt halt nach rechts und nicht nach oben.
Interessanterweise ist die Homepage aber auch nicht up to date, zumindest das würde ich von einem Großunternehmen erwarten, gedruckte Roll-Ups müssen ja nicht immer aktuell sein.
![]()
Sie meinten das wird irgendwann altualisiert.
Frage: wenn ich eine online Pin Karte habe und in uk zahle wo alles offline Pin ist muss ich unterschreiben richtig?
Das kommt davon, wenn man in zig Threads nur schreibt, aber nie liest. Das wurde so gefühlt 20 mal behandelt, alleine im letzten Jahr.
Ich weiß. Ich frage ja nur nochmal nach.
Wobei ich mich schon eine Weile frage, warum es wichtig ist, dass man als PIN-Fetischist die Offline- vor der Online-PIN haben soll. Ich bin mir sicher, dass auch das mal irgendwo angesprochen wurde aber ich kann mich partout nicht mehr erinnern oder es finden. Online-PIN ist ja sicherer als Offline-PIN.Das kommt davon, wenn man in zig Threads nur schreibt, aber nie liest. Das wurde so gefühlt 20 mal behandelt, alleine im letzten Jahr.
IKEA hat das schon längst gemacht.Sie meinten das wird irgendwann altualisiert.
IKEA hat die Seite wieder gelöscht.Anhang anzeigen 86441
Ich finde weiterhin nur diese Info auf der Homepage...
Wobei ich mich schon eine Weile frage, warum es wichtig ist, dass man als PIN-Fetischist die Offline- vor der Online-PIN haben soll.
Meister max sagt das. Ich habe nochmal drüber nachgedacht: Möglicherweise hatte es was mit PIN-Änderungen zu tun. Nur warum sollte ich meine PIN ausgerechnet in England ändern wollen.Wer sagt denn, dass die Offline-PIN vor der Online-PIN stehen soll? Wichtig ist in erster Linie, dass die Offline-PIN vor der Unterschrift steht, damit man in allen Ländern per PIN bezahlen kann.
Nur warum sollte ich meine PIN ausgerechnet in England ändern wollen.
Die Dekandenz, zum PIN-Ändern nach London zu fliegen, habe ich leide noch nicht erreicht. Das wäre für mich bzgl. CVM-Reihenfolge komplett irrelevant!Weil dort der nächste ATM mit PIN-Service ist?
Hä?(Automaten am LHR übrigens ohne, LPA angeboten aber ging für die Karte nicht, ZRH gings)
Online vor Offline. So sehe ich das auch, wenn man die Geschichte mit der Beweislastumkehr für nicht so wichtig hält.Für Pin-Änderungen ist aber zumindest bei Änderung ohne ATM Online-Pin/Sign vor Offline-PIN sinnvoll, um hierzulande keine Verwirrung am POS zu haben, welche PIN gültig ist, damit die per Issuer Script nach erfolgreicher Zahlung aktualisiert wegen kann.
Dies ist ein Vielflieger-Forum - dieser Zielgruppe sind dann auch die Abkürzungen LHR, LPA und ZRH bekannt.
Offensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe.Dies ist ein Vielflieger-Forum - dieser Zielgruppe sind dann auch die Abkürzungen LHR, LPA und ZRH bekannt.