ANZEIGE
Offensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
Dann bist du wohl kein Vielflieger, aber auch da schafft Google Abhilfe
Offensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
Dieses Forum hat sich ja inzwischen ohne Zweifel auch einen Namen gemacht als "Kreditkarten-Info-Quelle" und sogar als "Payback-Diskussions-Tummelplatz" ;-)Dies ist ein Vielflieger-Forum
Dieses Forum hat sich ja inzwischen ohne Zweifel auch einen Namen gemacht als "Kreditkarten-Info-Quelle" und sogar als "Payback-Diskussions-Tummelplatz" ;-)
Deshalb würde ich mal behaupten, dass die Zielgruppe deutlich vielfältiger ist, als es der Name des Forums vermuten lässt.
Ich habe zwar eine ganze Zeitlang das "Magazin für den internationalen Vielflieger" regelmäßig im Briefkasten gehabt, aber das war zu einer Zeit, als ich gerade mal einen innerdeutschen Flug hinter mir hatte ;-)
Meine Flugerfahrung wurde seitdem nur minimal ausgebaut, und trotzdem fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum![]()
Neue Möglichkeiten beim Bezahlen - Geld ausgeben - FAZ
Noch vor wenigen Jahren sei den Kunden vorgeschrieben worden, ob sie mit Karte oder Bargeld bezahlen dürften. „Heute hat der Kunde die Kontrolle über seine Zahlungsarten übernommen.“
Wo?
zB akzeptiert mein Optiker (inhaber-geführt) alle "gängigen" KK (MC, VISA, Amex) und bietet kontaktloses Zahlen mit MC und VISA an. Girocard und Cash sowieso. Für ein einzelnes Geschäft finde ich das sehr anständig!
Ich auch nicht, aber LHR kannte ich auch als Gelegenheitsflieger, und bei den anderen Abkürzungen hat mir dann in der Tat die hier auch schon genannte Tante geholfenOffensichtlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe.
Das war augenzwinkernd gemeint, und ich hoffe sparfux hat das auch so verstanden - zumal ich seine Kompetenz in manchen Aspekten des Bankwesens sehr schätze.Meine Flugerfahrung wurde seitdem nur minimal ausgebaut, und trotzdem fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum![]()
Frage sie doch: Sam Yuk Gu
Finde den Beitrag garnicht auf FBgelöscht?
Ich muss meine Aussage zum McD an der B9 / Bonn revidieren. Nach dem Umbau in's neue Konzept (Burger werden nicht mehr warmgehalten) werden viele Karten genommen. Zusätzlich gibt es diese schnellen Self Checkout Geräte.
Cash / AmEx / Mastercard / Visa / V-Pay / Maestro
Habe am Self Checkout 4,99 € aufgegeben, bezahlt mit AmEx.
--> Genehmigung erteilt und AS-Proc: 00 022 00
Komisch, dasss der MagStripe gelesen wird, statt Chip & Pin.
Bestimmt wird das Bargeld bei der örtlichen Sparkasse zum guten Kurs gewechselt....Habe das gerade bei mir auf FB gesehen.
Also ohne Kreditkarte in die USA fahren...? Was denken die Leute eigentlich. Wenn er jetzt noch nur ne vPay Karte hat ist er dann ja komplett aufgeschmissen.![]()
ATU Northeim akzeptiert EC ab 10 Euro. Ist das normal bei ATU?
Super Vorbereitung auf einen USA-Trip... ob er evtl. ESTA meint?
Wenn Amex nicht geht bei Amex melden, alle PayBack Partner müssen Amex nehmen!ATU Northeim akzeptiert EC ab 10 Euro. Ist das normal bei ATU?
Wenn Amex nicht geht bei Amex melden, alle PayBack Partner müssen Amex nehmen!