ANZEIGE
ganz einfach kein kaffee da trinken
Ja aber ich würde einfach gerne wissen warum man als Chef solche Entscheidungen trifft. Vor allem an einem Flughafen!
ganz einfach kein kaffee da trinken
Ja aber ich würde einfach gerne wissen warum man als Chef solche Entscheidungen trifft. Vor allem an einem Flughafen!
Wer würde schon auf die Idee kommen, einen Kaffee mir EC-Karte zu bezahlen? Dafür gibts schließlich Bargeld.
Nur bares ist wahres. Va bei internationalen Touristen und Fluggästen.
Eine wahre Bakterienschleuder...
Naja, wenn man die Sparkasse als Aquirer nimmt schon. Also teure Aquirer und Altverträge.
Um es höflich zu formulieren: Das ganze ist wohl eher Ausdruck deiner eigenen persönlichen Irrelevanz in Bezug auf das geschäftliche Zahlungsmittelangebot.also Vorteil für den Fisch-Laden... und...haben die anderen jetzt wirklich was gespart?
War heute in Berlin im Alexa am Alexanderplatz... wollte eigentlich eine Freundin was zu Futtern ausgeben... aber die Fressecken da nehmen fast alle nur Bargeld....
Am ende hat sie sich was Bar geholt beim Asiaten und ich beim Fisch-Restaurant nen teuren Fisch... der einzige Laden da der Karte nahm.
Traurig.... sowas am Alexanderplatz.... bei einem fragte ich noch ob die Karte nehmen... nix ... bin dann eben zum anderen... gleich klar gestellt das wenn der andere Karte genommen hätte wäre ich da hin gegangen, also Vorteil für den Fisch-Laden... und...haben die anderen jetzt wirklich was gespart?![]()
Denk Gedanken hatte ich auch schonEs gibt bestimmt Leute die wegen fehlender Akzeptanz zu mekkes gehen
In England kommt die Rechnung wirklich immer sofort nach der Autorisierung. Scheinen wirklich moderne Kasse zu haben als in Deutschland. Schade![]()
Geil, so ne WLAN-Kreditkarte will ich auch !
![]()
Kreditkarten-Datenklau: So schützen Sie ihre Kreditkarte mit NFC-Chip
Eine Überweisung in UK (BACS) kommt auch fast sofort an, schlimmstenfalls binnen weniger Stunden.
Das stimmt so nicht ganz.Bei uns wollen sie halt einfach nicht modern sein.
Geil, so ne WLAN-Kreditkarte will ich auch !
![]()
Kreditkarten-Datenklau: So schützen Sie ihre Kreditkarte mit NFC-Chip
Wann ungefähr?SEPA Instant wird kommen. Dauert halt etwas, weil man natürlich im Euroraum eher den kleinsten gemeinsamen Nenner gesucht hat.
Wann ungefähr?