N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Es ist völlig unerheblich, warum man sich weigert. Die Tatsache, dass es freiwillig ist, ist ausreichend.
Boah, ziviler Ungehorsam bei geregeltem Ausgang!
Es ist völlig unerheblich, warum man sich weigert. Die Tatsache, dass es freiwillig ist, ist ausreichend.
Dafür hätte ich gerne den Vorteil, dass man mich durch Profiling als harmlos rausfiltert und nicht den Nachteil, noch in den Nacktscanner zu müssen.
Wir muessen ja immer wieder leidvoll erleben, wie aufwaendig und fehlgeleitet die Kontrollen vor dem Flug und bei Immigration sind, wenn Profiling durchgefuehrt wird.
Persönlich habe ich beim Nacktscanner auch eher Nachkontrolle z.B. wegen Uhr oder Gürtel, was beim Röntgen weder klingelt noch wen interessiert.
Den Satz verstehe ich nicht.
Mir können die gerne Fragen stellen, habe keine schlechten Erfahrungen gemacht oder beobachtet.
Wie meinen?Du wirst heute per Irisscanner im Vorbeigehen erfasst, bei UK Border zum Beispiel.
Das wundert mich aber. Habe in UK schon öfters verweigert, immer vollkommen problemlos, und ein Formular wurde auch nie ausgefüllt. Stansted war ich aber noch nicht. Vielleicht eine dortige "Spezialität".
Gibt es eigentlich immer noch Leute die Probleme mit diesem Scanner haben?
Und wer mal einen Blick auf den Bildschirm wirft erkennt wieviel "nackt" dort wirklich zu sehen ist.
Ist lediglich die Frage, auch welchen Bildschirm Du blickst. Auf dem richtigen siehst Du mehr als die meisten Urologen.
Erinnert mich an:Vor kurzem in DUS in der Schlange vor dem Nacktscanner:
Fluggast: Ist das so ein Nacktscanner?
Security: Nee, das ist ein Körperscanner.
Fluggast: Achso, dann ist ja gut.
Jaja, Ferienbeginn...
Immer recht unterhaltsam, ja.Vor kurzem in DUS in der Schlange vor dem Nacktscanner:
Fluggast: Ist das so ein Nacktscanner?
Security: Nee, das ist ein Körperscanner.
Fluggast: Achso, dann ist ja gut.
Jaja, Ferienbeginn...