A
Anonym42122
Guest
ANZEIGE
Hat die e-mail schon jeder bekommen? Ich (Platin) und +1 (Silber) immer noch nicht...
Ich habe als Plat noch nichts bekommen... +1 (silber) schon...
Hat die e-mail schon jeder bekommen? Ich (Platin) und +1 (Silber) immer noch nicht...
Oh, habe ich als Gold Pech, 12 Meilen vor Plat. und die KK Abrechnung ist noch nicht gut geschrieben(obwohl von LBB avisiert). So sind es halt nur die 2000 SM und PM.
Drei Minuten nach den Post hier kommt die Email "Willkommen im Plat.Status". So ein Mist [emoji1]Oh, habe ich als Gold Pech, 12 Meilen vor Plat. und die KK Abrechnung ist noch nicht gut geschrieben(obwohl von LBB avisiert). So sind es halt nur die 2000 SM und PM.
Abgesehen davon verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Glauben die am Saatwinkler Damm (/Abu Dhabi) ernsthaft dass man so gewisse Kundengruppen zurückgewinnen kann?.
Du kannst die Voucher für alle Personen in Deiner Buchung verwenden. Gerade mit der Hotline telefoniert.
Ist die Wiedergutmachungsaktion für alle Statuskunden und nur ausgewählte die durch den wilden TUI-Streik betroffen waren? Ich Platin und +1 Silber haben nichts bekommen.
Weiß jemand, wie lange die Upgrade Vouchers gültig sind? 2 Jahre wie bei den "normalen" Vouchers?
Hatte eh immer den Tarif für 10 bis 20 Euro mehr inklusive Aufgabegepäck genommen (..) So wird ich wohl doch bei AB bleiben![]()
Finde die Aktion auch echt freundlich!
Das zweite Handgepäck für Platinum ist cool, endlich wieder zurück
Die beiden Upgradevoucher in die EBC passen mir auch super. Wollte gerade meinen Urlaub buchen, jetzt spare ich Geld und fliege trotzdem in der C.
Am besten an der ganzen Aktion finde ich aber die Tatsache, dass Air Berlin damit schlichtweg Wertschätzung für ihre Kunden ausdrückt. Das fehlen dieser Wertschätzung wurde hier oft genug kritisiert, insofern freut mich diese E-Mail jetzt echt.
gerade als Antwort vom Platinumservice gekommen.
...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese Wiedergutmachung wurde nur an ausgewählte Mitglieder versendet, wenn Sie keine E-Mail Bestätigung erhalten haben, werden
Ihnen keine Meilen gutgeschrieben.Die neue Handgepäckregelung gilt aber für alle TB- Mitglieder, sodass Sie nun wieder 2 Handgepäckstücke mitnehmen dürfen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Platinum Hotline +49 (030) 221 511 51 oder per Fax an +49 (030) 221 511 52 zur Verfügung. ...
Ich war am 27.9 von einer Flugstornierung betroffen und habe keine Email, trotz Platinstatus, erhalten.![]()
gerade als Antwort vom Platinumservice gekommen.
...
vielen Dank für Ihre E-Mail. Diese Wiedergutmachung wurde nur an ausgewählte Mitglieder versendet, wenn Sie keine E-Mail Bestätigung erhalten haben, werden
Ihnen keine Meilen gutgeschrieben.Die neue Handgepäckregelung gilt aber für alle TB- Mitglieder, sodass Sie nun wieder 2 Handgepäckstücke mitnehmen dürfen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Platinum Hotline +49 (030) 221 511 51 oder per Fax an +49 (030) 221 511 52 zur Verfügung. ...
Ich war am 27.9 von einer Flugstornierung betroffen und habe keine Email, trotz Platinstatus, erhalten.![]()
Ich Platin bin in den letzten 12 Monaten 3 mal mit AB/Niki geflogen und die Mail kam gestern.