Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Sofitel Wroclaw Old Town

Status: Platin
Gebucht: Junior-Suite
Erhalten: Prestige-Suite

Benefits: Getränkevoucher einlösbar auf alle Getränke, im Zimmer Minibar inklusive sowie Nespresso Maschine und VIP Treatment.
Der Service in der Lounge Bar ist etwas lahm. Nach 10 Minuten bemühte man sich, nachdem ich aufstehen musste, die Bestellung aufzunehmen.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Sofitel Wroclaw Old Town

Erhalten: Prestige-Suite

Benefits: Getränkevoucher einlösbar auf alle Getränke, im Zimmer Minibar inklusive sowie Nespresso Maschine und VIP Treatment.
Der Service in der Lounge Bar ist etwas lahm. Nach 10 Minuten bemühte man sich, nachdem ich aufstehen musste, die Bestellung aufzunehmen.
Bei mir das gleiche ohne Upgrade. Am Anreisetag waren aber die Suiten online ausgebucht.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Erhalten: Suite-Opera (doppeltes Upgrade)

Aufgrund der Buchungslage wurde mir ein doppeltes Upgrade gewährt. Man verläuft sich fast im Zimmer. Dazu High-Speed Internet und ein Voucher für ein Glas Wein.
Lounge Zugang inklusive, wurde neu möbliert.

• Like
Reaktionen: Rodi und Sam07

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Erhalten: Suite-Opera (doppeltes Upgrade)

Aufgrund der Buchungslage wurde mir ein doppeltes Upgrade gewährt. Man verläuft sich fast im Zimmer. Dazu High-Speed Internet und ein Voucher für ein Glas Wein.
Lounge Zugang inklusive, wurde neu möbliert.

Gleiches Haus aber Upgrade von Prestige Suite auf eine aufgefrischte Opera-Suite.

Wer ist denn heute noch alles hier?!

Ich sitze auch in einer Mehrfach-Upgrade Opera Suite und musste mir gerade folgende Logik anhören: da in meiner ursprünglichen Buchung kein Lounge-Zugang enthalten sei, könne ich trotz Suite nicht in die Lounge. Dass meine Zimmerkarte mir Zugang zur 11. Etage ermögliche, sei ein Versehen beim Check-In...:doh:

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Als Gold:
2x Sofitel Shanghai Hyland:
6 Tage: Executive Room auf Executive Suite
3 Tage: Besenkammer auf Executive Room (inkl. Lounge)
Beide Aufenthalte ohne sonstige "vip Treatments".

Ibis Styles Tübingen:
5 Tage: Besenkammer auf eine gefühlt große Besenkammer und 1 Getränke Voucher auch für das zweite Zimmer
Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, es war mein erstes IBIS Styles Hotel und ich war angenehm überrascht. Das Hotel ist aber auch sehr neu

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tmmd

blackout

Erfahrenes Mitglied
10.11.2014
252
30
Mercure Stuttgart Gerlingen
Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Privileg (Standardzimmer mit Nespresso Kaffeemaschine und kostenfreier Minibar)
10% Rabatt an der Hotelbar
Getränkegutschein
Flasche Rotwein und Visitenkarte des Hotelmanagers

Das selbe Spiel mit Goldstatus bei mir mit drei von vier Zimmern.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.111
541
münchen
ibis styles london heathrow 1 nacht double gebucht zum flash sale =platinum 2 getränke voucher bekommen, verflüssigt in 2 pints budweiser vom fass :) das design konzept = augenkrebs fürchterlich, laut schreiend 70 erfarben

Leuze

Reguläres Mitglied
18.03.2016
41
0
Sofitel Frankfurt Opera (letzte Woche erst "Soft opening")
Status Platin.

Gebucht Superior und Deluxe Room
Erhalten Junior Suite und Superior Suite (je Doppelupgrade, wurde mir auch so versprochen zum kennenlernen)
Benefits je 3 Maccarons und Maschinengescjriebener welcomeletter sowie Gutschein für Champagner an der provisorischen Bar.

Das Hotel ist leider noch nicht fertig und man hatte mir verschwiegen das der Spa bereich auch nicht fertig ist.
In der Junior Suite waren die Fenster undicht sodass es aehr laut war deshalb bot man mir den Wechsel in eine weitere Superior Suite an. Dort war das Fenster leider auch etwas undicht.
Es gab leider einige Mängel, meiner Meinung nach war das opening zu früh. Ich empfehle jedem noch ein paar Wochen zu warten bis man sich dort einquartiert. Ich durfte mit noch einige andere Zimmerkategotien anschauen und finde ehrlich gesagt das Superior Zimmer am schönsten. Die deluxe Zimmer und opera suiten konnte man mit leider nicht zeigen.

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Ibis Frankfurt Airport

Status: Gold
Gebucht: 1 Nacht Standard (15 Minuten vorher über die App gebucht, da letzten Zug verpasst)
Erhalten: Standard

Ansonsten nichts, aber auch nicht gefragt.

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Ibis Porto Centro

Status: Platinium

Gebucht: Doppelzimmer mit Doppelbett
Erhalten: Doppelzimmer mit Doppelbett

Willkommensschreiben und Getränkevoucher für 2 Personen. (Große Getränke)

Nüsse-Spender an der Bar zum selber drehen.(y)

Ibis Lisboa Malhoa

Gebucht: Doppelzimmer mit Einzelbetten
Erhalten: Doppelzimmer mit Einzelbetten

Getränkevoucher für 2 Personen

Keine Bierzapfanlage im Hotel:eek:

• Like
Reaktionen: spiegelmann

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Ibis Porto Centro

Gebucht: Doppelzimmer mit Doppelbett
Erhalten: Doppelzimmer mit Doppelbett

Willkommensschreiben und Getränkevoucher für 2 Personen. (Große Getränke)

Nüsse-Spender an der Bar zum selber drehen.(y)

Freie Getränkewahl für 2 Personen (auch alkoholische Getränke wie Wein / Bier oder nur große anti-alkoholische Getränke, z. B. O-Saft)?

Und gibt es bezüglich der Zimmer im Ibis Porto Centro eine Empfehlung bzgl. der Lage? (lieber hoch, liebe Front-/Rückseite etc.) Als
Platinum hat man ja vielleicht die Chance das ein wenig zu beeinflussen, werde bald auch mal dort sein.

adios

Aktives Mitglied
03.01.2012
213
22
Ibis Styles Köln City
Erhalten: Standard

Ansonsten nichts, aber auch nicht gefragt.

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Mercure Hannover Mitte

Erhalten: Privilege (normales Zimmer inkl Minibar und Tassimomaschine)

Ansonsten eine Dose Schokonuesse, eine Flasche stilles Wasser, der übliche Getränkegutschein und 24h Premium-wifi

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Freie Getränkewahl für 2 Personen (auch alkoholische Getränke wie Wein / Bier oder nur große anti-alkoholische Getränke, z. B. O-Saft)?

Und gibt es bezüglich der Zimmer im Ibis Porto Centro eine Empfehlung bzgl. der Lage? (lieber hoch, liebe Front-/Rückseite etc.) Als
Platinum hat man ja vielleicht die Chance das ein wenig zu beeinflussen, werde bald auch mal dort sein.

Hey Spiegelmann,

wir haben Bier bestellt und wurden dann gefragt welche größe wir möchten. Haben dann natürlich große bestellt. Sagres wir im eisgekühlten Glas serviert. Köstlich.

Zimmer: Dieses mal hatten wir Zimmer 705. Wir hatten das Fenster auf. Gegen morgen ziemlich laut wegen Müllwagen und Busse( Rua da Alegria). Zum Hof wirds auf jedenfall ruhiger.

Gruß Heidi

• Like
Reaktionen: spiegelmann

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
350
42
Mercure München Schwabing
Zimmer: Standard gebucht, Superior erhalten (wobei der Unterschied wohl "nur" darin liegt, dass Superior auf der hinteren, ruhigen Seite ist)
Zusätzlich: Willkommensschreiben, Flasche Wasser und ein paar Snacks (Mandeln und noch was)

• Like
Reaktionen: Tiefflieger

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Pullman Schweizer Hof Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit Kingsize Bed und Blick zum Tiergarten

Benefits: 1 Getränkevoucher, kleine Tuete mit Trockenobst auf dem Zimmer

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Post gelöscht

edit: aber damit ihr jetzt nicht ganz sinnlos in diesen fred reingeguckt habt ;) ....die anmeldung für den jahresendspurt ist nun möglich!

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.442
1.490
TXL
Hätte demnächst die Wahl zwischen beiden Mercures in Ratingen / Düsseldorf Airport. Sollen ja beide nur durchschnittlich sein,aber welches könnt Ihr eher empfehlen -auch hinsichtlich Upgrades ?

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hätte demnächst die Wahl zwischen beiden Mercures in Ratingen / Düsseldorf Airport. Sollen ja beide nur durchschnittlich sein,aber welches könnt Ihr eher empfehlen -auch hinsichtlich Upgrades ?

Ich war bisher zweimal im Mercure Hotel Duesseldorf City Nord und war das sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: jotxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... aber welches könnt Ihr eher empfehlen -auch hinsichtlich Upgrades ?

... die Logik verstehe ich nicht. Du würdest eher eine abgeranzte Hütte nehmen, weil dort die Upgrades besser sind?
Sprich wenn man die in ein größeres abgeranztes Zimmer steckt wäre das besser als ein schönes kleineres Zimmer in einem Hotel mit tipptopp Service und gutem Frühstück?

:confused:

• Like
Reaktionen: MartinT

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.442
1.490
TXL
... die Logik verstehe ich nicht. Du würdest eher eine abgeranzte Hütte nehmen, weil dort die Upgrades besser sind?
Sprich wenn man die in ein größeres abgeranztes Zimmer steckt wäre das besser als ein schönes kleineres Zimmer in einem Hotel mit tipptopp Service und gutem Frühstück?

:confused:

natürlich nicht. Vielleicht ist eins von Beiden besser und auch nicht Upgrade-geizig. Darum gings mir.
Habe etwas nördlich von Ratingen zu tun, daher ist die Lage dort ideal für mich Beide bieten zum Termin zudem auch sehr günstige Raten an und Parken ist (fast) umsonst.....