ANZEIGE
Wohl kaum.Diskutieren Sie die These: "Sind die Bayern die neuen Ossis?"
Ich meine... wer käme denn in Bayern schon auf die Idee, so viel mit Karte zu zahlen, wie der durchschnittliche Ostdeutsche?
Wohl kaum.Diskutieren Sie die These: "Sind die Bayern die neuen Ossis?"
gut aufgepasst!Wohl kaum.
1. Der Schreibstil stimmt nicht überein (da müsste er/sie schon eine echt gespaltene Persönlichkeit haben).
2. gowest ist eher aus dem bzw. im Osten der Bundesrepublik (Bayern, Berlin), Inlandsvägen dagegen im Westen (Niedersachen, NRW).
3. gowest arbeitet, wenn ich mich recht erinnere, an einer Tankstelle, Inlandsvägen dagegen als Lehrer an einer Schule (obwohl sich beide Jobs wohl zeitlich noch halbwegs gut kombinieren liessen).
Hab ich schon mal geschriebenDie DB Fahrkartenautomaten akzeptieren für VRS Tickets Kreditkarten erst ab 10 Euro.
war ca 8 min belastet... danach wurde das wieder zurückgenommen (hatte die revolut mastercard genutzt)Und ist es abgebucht? Mir ist mal ein Selexta Automat abgestürtzt und ein paar Terminals. Eine ganze Kasse noch nie!
Aber die DB Fahrkartenautomaten in Duisburg akzeptieren für VRR Verbundtickets gar keine Kreditkarten
Nicht nur in Duisburg...Als die Touchscreen-Automaten relativ neu waren ging es noch. Aber das wurde relativ schnell "gefixt"...Tja, eben auch beim Zahlungsvorgang einer der miesesten Verkehrsverbünde Deutschlands.
Der VRR hat einen grausamen Tarif (A ist Stadt - B und C weiß keiner, was das ist - D ist das gesamte Verbundgebiet). Das ist so ein Alt-BRD-Tarif, der vom Konzept "Eine Stadt und ein paar Dörfer drumrum" ausgeht.Nicht nur in Duisburg...Als die Touchscreen-Automaten relativ neu waren ging es noch. Aber das wurde relativ schnell "gefixt"...Tja, eben auch beim Zahlungsvorgang einer der miesesten Verkehrsverbünde Deutschlands.
Oder am Schalter das Ticket kaufen und mit KK bezahlenWie immer bei den deutschen Verbünden zum Ausdrucken oder als Handyticket mit Kreditkarte bezahlbar
https://www.dbnrw-ticketshop.de/ticketshop/
Zum Beispiel Touristen oder GeschäftsreisendeWer käme schon auf die Idee ein einzelnes Ticket per Kreditkarte zu zahlen?