ANZEIGE
... Ich würde evtl. gerne 2017 verstärkt woanders sammeln, möchte aber zumindest Topbonus Gold nicht missen.
Du meinst bei einer Airline, wo es kracht kann man jetzt schon irgendwie vorausahnen, wie es 2018 sein wird.
... Ich würde evtl. gerne 2017 verstärkt woanders sammeln, möchte aber zumindest Topbonus Gold nicht missen.
Softlanding wurde hier schon mehrfach von Foristen aber auch von der Hotline bestätigt. Kann sich aber natürlich auch jederzeit ändern
Ahnen vielleicht, wissen nur, wenn man Julian heißt... [emoji16]Du meinst bei einer Airline, wo es kracht kann man jetzt schon irgendwie vorausahnen, wie es 2018 sein wird.
![]()
Hi, hat schon jemand die Voucher bekommen?
Hast du HUACA gemacht? Wenn du dich (oder +1) nicht selbst für die Aktion registrieren kannst, weil du die E-Mail nicht bekommen hast, kann der Agent an der Hotline das für dich manuell tun. Er prüft lediglich, ob du für die Aktion eligible bist. Das ist jeder, der zu einem Stichtag den Status inne hatte (der konkrete Tag wurde mir nicht genannt, sollte aber der Logik folgend irgendetwas Ende September/Anfang Oktober sein). Die eigentliche Gutschrift der Meilen erfolgt dann aber erst später.
Schlechter Scherz, oder?Gültig bis 03/2017. Nicht auf Economy light Tarif einlösbar.
Schlechter Scherz, oder?
Ich habe also ein "Upgrade" für Reihe 1 mit allerlei Restriktionen bekommen. Dufte.
Weiß jemand, ob oder was es bei HG überhaupt in der Business zusätzlich gibt?
Ich weiß es und ich kann dir die Ernüchterung gerne servieren: Bei einem Last-Minute-Counterupgrade ist das sonst für Niki-C-Paxe geladene Tellerchen nicht an Bord. Dafür wirst du aber mit einem Smoothie (bei HG von der Marke Innocent und damit immerhin leckerer als das AB-Produkt) entschädigt.
Daher tauschst du deinen XL-Platz gegen einen Platz mit weniger Beinfreiheit und Breite ein, bekommst aber ein Glas Saft. Viel Spaß [emoji5]
Jetzt ernsthaft? Unfassbar schlecht.
... Das C Konzept ist nicht zu Ende gedacht. ...
Um den Spass perfekt zum machen habe ich ein paar Tage vor den Vouchern meine neue Goldcard erhalten. Ich habe mich zwar als Platin requalifiziert, im Profil steht auch Platin aber bekommen habe ich Gold. Hotline meinte - "ja, Fehler, tschuldigung" und ich bekomme eine neue Platincard "bei nächster Gelegenheit".
Schlechter Scherz, oder?
Ich habe also ein "Upgrade" für Reihe 1 mit allerlei Restriktionen bekommen. Dufte.
Weiß jemand, ob oder was es bei HG überhaupt in der Business zusätzlich gibt?
Schlechter Scherz, oder?
?
Airberlin hat diese Upgrades ja nicht „verschenkt“, weil sie so spendabel sind oder ich ihnen besonders sympathisch bin. Damit verfolgen sie ganz klare Ziele, nämlich einerseits Werbung für die EBC und Beschwichtigung der „Premium“-Kunden andererseits. Hier muss man aber ganz klar konstatieren: Knapp daneben ist auch vorbei.Und wo ist jetzt das Problem? Es war eine kleine Aufmerksamkeit von AB - mehr nicht.
Ja, vermutlich wäre AB ohne diese halbgaren Voucher besser gefahren. Dann hätte ich mich über die Meilen gefreut und würde nun nicht – zum wiederholten Male - den Kopf über dilettantisches Vorgehen schütteln.