AB Top Bonus: Programminformation x.xxx Meilen Dankeschön

ANZEIGE

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
181
301
ANZEIGE
Beide Strecken mit einem Voucher. Ich glaube zwar nicht das das so gedacht war aber die am Flughafen wussten eh von nichts.

• Like
Reaktionen: moootz und Prez

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
250 Meilen - Sie klicken, wir schenken!

Kam heute per Mail:

Sehr geehrter reissdorf,
aufgrund von Wartungsarbeiten konnte unsere topbonus Website kurzzeitig nicht erreicht werden.
Das tut uns Leid. Wir schenken Ihnen als kleine Wiedergutmachung einmalig250 Entschuldigungsmeilen.
Einfach bis zum 11.11.2016 auf den roten Button klicken und wir schreiben Ihnen schnellstmöglich Ihre 250 Prämienmeilen gut.*
Herzliche Grüße

Ihr topbonus Team
*Die Prämienmeilen werden Ihnen spätestens am 18. November 2016 auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

Mal sehen, was die sich noch so ausdenken um Topbonus-Meilen unters Volk zu bringen...

Schönes WE!

T

Temposünder

Guest
Aso bei mir funktioniert die topbonus Seite schon länger dauerhaft mit Chrom nicht. IE geht aber. :confused:

change_it

Aktives Mitglied
11.07.2016
103
0
Aso bei mir funktioniert die topbonus Seite schon länger dauerhaft mit Chrom nicht. IE geht aber. :confused:

Bei mir das gleiche (Win10+Chrome)... AB geht, TB geht nicht...

Bin jetzt grade im Urlaub und kann die Meldung nicht posten...

Es kommt ne komplett weiße Seite, in der oben links ein Fehler kommt mit Sessions irgendwas

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Wie viele Entschuldigungsmeilen es wohl gibt, wenn der Login in der App mal wieder funktioniert? 200.000 wären dann ja angemessen.

Peinlich, dass die App über Wochen nicht funktioniert. Das ist eine airline die rund 30 Mio. Passagiere pro annum verschickt. Und eine App die nicht funktioniert.